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Black Ops Vs Modern Warfare 2


Black Ops Vs Modern Warfare 2  

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  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

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ich habe am wochenende den single player 2 mal durch gespielt (mach ich sonst nie) und muss sagen ich bin begeistert:

 

die story ist spannend und reißt einen von anfang bis ende mit, gut platzierter schwarzer humor sorgt für ein paar lacher an manchen stellen

geiler soundtrack mit alten rock scheiben

sehr sympatisch Charakter und ein paar freshe querverweise auf w@w

 

 

für mich das spiel des jahres und das beste cod

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Ich hab eig. für Black ops gestimmt warum steh ich jetzt bei mw? :keks2:

 

Black ops is einfach geiler die Maps sind viel besser es gibt wenige plätze zum campen das einzige was mich nervt is dieses Ferngesteuerte Auto :D Das Stalkt mich in jedem Spiel!

[sIGPIC][/sIGPIC]

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Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll.

MW2 sah einfach schöner aus und wenn ich mit der AK47 geschossen habe, dann kam mir das wirklich so vor als hätte ich sie in der Hand, was jetzt absolut nicht mehr der Fall ist. Der Sound ist echt ein bisschen scheisse!!!

Andererseits find ich den MP sehr gut, die map sind sehr gut balanced und auch die Aufträge usw. das hat schon was, einzig das Gefühl das ich bei MW1+2 hatte bleibt etwas auf der strecke...

Die großen Pluspunkte für mich:

-Zombiemodus

-MP wird noch interessanter durch das freikaufen von Waffen usw.

Was mir auch nicht so wirklich gefällt sind die neuen Embleme...

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Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll.

MW2 sah einfach schöner aus und wenn ich mit der AK47 geschossen habe, dann kam mir das wirklich so vor als hätte ich sie in der Hand, was jetzt absolut nicht mehr der Fall ist. Der Sound ist echt ein bisschen scheisse!!!

Andererseits find ich den MP sehr gut, die map sind sehr gut balanced und auch die Aufträge usw. das hat schon was, einzig das Gefühl das ich bei MW1+2 hatte bleibt etwas auf der strecke...

Die großen Pluspunkte für mich:

-Zombiemodus

-MP wird noch interessanter durch das freikaufen von Waffen usw.

Was mir auch nicht so wirklich gefällt sind die neuen Embleme...

 

Du weißt aber das du dir selber Embleme kreieren kannst

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

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Was mich ärgert ist, das man viel zu viel Geld hat.

Man kann sich eigentlich immer alles kaufen, das nimmt den ganzen den Reiz.

 

Jap finde ich auch.

Man bekommt sogar die Aufsätze leicher als in MW2.

k34xmh.jpg

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Man man man - ich habe gerade wieder eine dreiviertelstunde Multiplayer gespielt und der Multiplayerpart ist zur Zeit einfach nur Mist und Grottenschlecht. Wo ich am Anfang noch relativ allein stand höre ich nun immer mehr Leute im Chat über dieses Spiel fluchen. Nicht zu unrecht... Ich hoffe wirklich das der Patch einiges rausreisst...

 

Nochmal zum Verständnis für mich... Warum höre ich meine Gegner nicht laufen? Egal ab so Ninja drin haben (was ja dann logisch wäre) oder etwas anderes... In 95% der Fälle hört man nichts! Das ist doch einfach nur schlecht!

 

Wieso hört man "in den Körper einschlagende" Kugeln aber nicht die Schüsse die der Gegner vorher abfeuert?! Sie werden oftmals schlicht von der "Soundengine" *g* verschluckt... Einfach lächerlich...

 

Wieso spawnen die Gegner teilweise zu zweit, dritt oder gar viert neben einem? Was bitte ist das denn für eine Logik?? Cod4 und mw2 haben gezeigt das man relativ fair spawnen kann. Absoluter Fail...

 

Waffen mit Schaldämpfer scheinen erheblich stärker zu sein als die ohne? Warum? Weil sie weniger verziehen. Absoluter Nonsens...

 

Die Liste kan ich ewig weiterführen und ich muss sagen: So wie der Multiplayerpart zur Zeit ist ist er wirklich keine alternative für Clanwars... SuZ ohne Laufgeräusche? Kugeln die einen plötzlich zersieben ohne vorher was gehört zu haben? Waffenbalancing das Kurzstreckenwaffen massiv bevorteilt? Schaldämpferwaffen wo das Durchschlags/Verziehen-Verhältnis nicht übereinstimmt. Claymores die man in der Matschtexturengrafik nicht sieht obwohl man davor steht? omg...

 

Also kurzweiliges "Ballerspielchen" zur Zeit ganz nice aber für lange spannende und "realistische" CW's imo unbrauchbar... Ich hoffe auf den Patch...

 

PS.: Die "Soundprobleme" liegen nicht an meinen Boxen... Hab's auf meinem Sharkoon 5.1 HS, einer 2.1- Anlage sowie auf meiner neuen 5.1. Anlage getest - immer dasselbe Ergebnis...

gfalogo.jpg

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Man man man - ich habe gerade wieder eine dreiviertelstunde Multiplayer gespielt und der Multiplayerpart ist zur Zeit einfach nur Mist und Grottenschlecht. Wo ich am Anfang noch relativ allein stand höre ich nun immer mehr Leute im Chat über dieses Spiel fluchen. Nicht zu unrecht... Ich hoffe wirklich das der Patch einiges rausreisst...

 

Nochmal zum Verständnis für mich... Warum höre ich meine Gegner nicht laufen? Egal ab so Ninja drin haben (was ja dann logisch wäre) oder etwas anderes... In 95% der Fälle hört man nichts! Das ist doch einfach nur schlecht!

 

Wieso hört man "in den Körper einschlagende" Kugeln aber nicht die Schüsse die der Gegner vorher abfeuert?! Sie werden oftmals schlicht von der "Soundengine" *g* verschluckt... Einfach lächerlich...

 

Wieso spawnen die Gegner teilweise zu zweit, dritt oder gar viert neben einem? Was bitte ist das denn für eine Logik?? Cod4 und mw2 haben gezeigt das man relativ fair spawnen kann. Absoluter Fail...

 

Waffen mit Schaldämpfer scheinen erheblich stärker zu sein als die ohne? Warum? Weil sie weniger verziehen. Absoluter Nonsens...

 

Die Liste kan ich ewig weiterführen und ich muss sagen: So wie der Multiplayerpart zur Zeit ist ist er wirklich keine alternative für Clanwars... SuZ ohne Laufgeräusche? Kugeln die einen plötzlich zersieben ohne vorher was gehört zu haben? Waffenbalancing das Kurzstreckenwaffen massiv bevorteilt? Schaldämpferwaffen wo das Durchschlags/Verziehen-Verhältnis nicht übereinstimmt. Claymores die man in der Matschtexturengrafik nicht sieht obwohl man davor steht? omg...

 

Also kurzweiliges "Ballerspielchen" zur Zeit ganz nice aber für lange spannende und "realistische" CW's imo unbrauchbar... Ich hoffe auf den Patch...

 

PS.: Die "Soundprobleme" liegen nicht an meinen Boxen... Hab's auf meinem Sharkoon 5.1 HS, einer 2.1- Anlage sowie auf meiner neuen 5.1. Anlage getest - immer dasselbe Ergebnis...

 

Ich höre die Gegner ohne Ninja problemlos. Hab auch ein Sharkoon, der Sound verschluckt sich bei mir auch nicht. Das mit der Verbindung und den Spawns ist wirklich Mist im Moment aber nur bei TDM. Herrschaft, HQ und Sprengkommando ist voll in Ordnung. Und mit Schalldämpfer sind die Waffen genauso stark wie ohne, nur auf die Entfernung verlieren sie an Schaden.

 

Ich finde das Spiel Hammer, nur kann man es im Moment nur nachts vernünftig zocken oder aber wenn man keine Freunde auf der Liste hat.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

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Man man man - ich habe gerade wieder eine dreiviertelstunde Multiplayer gespielt und der Multiplayerpart ist zur Zeit einfach nur Mist und Grottenschlecht. Wo ich am Anfang noch relativ allein stand höre ich nun immer mehr Leute im Chat über dieses Spiel fluchen. Nicht zu unrecht... Ich hoffe wirklich das der Patch einiges rausreisst...

 

Nochmal zum Verständnis für mich... Warum höre ich meine Gegner nicht laufen? Egal ab so Ninja drin haben (was ja dann logisch wäre) oder etwas anderes... In 95% der Fälle hört man nichts! Das ist doch einfach nur schlecht!

 

Wieso hört man "in den Körper einschlagende" Kugeln aber nicht die Schüsse die der Gegner vorher abfeuert?! Sie werden oftmals schlicht von der "Soundengine" *g* verschluckt... Einfach lächerlich...

 

Wieso spawnen die Gegner teilweise zu zweit, dritt oder gar viert neben einem? Was bitte ist das denn für eine Logik?? Cod4 und mw2 haben gezeigt das man relativ fair spawnen kann. Absoluter Fail...

 

Waffen mit Schaldämpfer scheinen erheblich stärker zu sein als die ohne? Warum? Weil sie weniger verziehen. Absoluter Nonsens...

 

Die Liste kan ich ewig weiterführen und ich muss sagen: So wie der Multiplayerpart zur Zeit ist ist er wirklich keine alternative für Clanwars... SuZ ohne Laufgeräusche? Kugeln die einen plötzlich zersieben ohne vorher was gehört zu haben? Waffenbalancing das Kurzstreckenwaffen massiv bevorteilt? Schaldämpferwaffen wo das Durchschlags/Verziehen-Verhältnis nicht übereinstimmt. Claymores die man in der Matschtexturengrafik nicht sieht obwohl man davor steht? omg...

 

Also kurzweiliges "Ballerspielchen" zur Zeit ganz nice aber für lange spannende und "realistische" CW's imo unbrauchbar... Ich hoffe auf den Patch...

 

PS.: Die "Soundprobleme" liegen nicht an meinen Boxen... Hab's auf meinem Sharkoon 5.1 HS, einer 2.1- Anlage sowie auf meiner neuen 5.1. Anlage getest - immer dasselbe Ergebnis...

 

Nein, das spawning bei MW2 hat mich schon zum fluchen gebracht, sodass ich mein Spiel aus dem Fenster werfen wollte :keks2:

 

Das Spawning bei BO ist auch nicht besser, aber irgendwie mag ich das spiel mehr

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