Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moment - Marathon, Ninja und eine sehr starke AK haben wir hier auch sehe sie neuerdings immer mehr mit Griff und Schalldämpfer;) Die "Flitzer" bei mw2 hatten wir in der Regel gut im Griff wobei die schalldämpfer ump echt nervig war... Meine Empfehlung dagegen war die Scar mit erweiterten Magazinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Modern Warfare 2 besser. Black Ops rockt richtig und die vielen Mods und der Multiplayer rocken. Allerdings habe ich selten so viele Fehler im Singleplayer gesehen und selten eine so dumme KI. Die gegner rennen an deinen Kollegen vorbei und keiner nimmt den anderen unter beschuss^^. Da hat Modern Warfare eindeutig die Nase forn.

Ich habe auch den Eindruck, dass der Singleplayer auf Veteran bei MW2 schwerer war. Bin bei Black Ops net ganz durch, aber bisher nicht wirklich fordernd bis auf die dumme KI^^.

Auch bei der Steuerung finde ich Modern Warfare ein Tick besser.

Spaß machen beide Teile alle mal.

Ich hoffe, dass bei Black Ops noch größere Maps kommen. Das war bei MW2 auch schöner, dass da mal 2 große Maps bei wahren.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Modern Warfare 2 besser. Black Ops rockt richtig und die vielen Mods und der Multiplayer rocken. Allerdings habe ich selten so viele Fehler im Singleplayer gesehen und selten eine so dumme KI. Die gegner rennen an deinen Kollegen vorbei und keiner nimmt den anderen unter beschuss^^. Da hat Modern Warfare eindeutig die Nase forn.

Ich habe auch den Eindruck, dass der Singleplayer auf Veteran bei MW2 schwerer war. Bin bei Black Ops net ganz durch, aber bisher nicht wirklich fordernd bis auf die dumme KI^^.

Auch bei der Steuerung finde ich Modern Warfare ein Tick besser.

Spaß machen beide Teile alle mal.

Ich hoffe, dass bei Black Ops noch größere Maps kommen. Das war bei MW2 auch schöner, dass da mal 2 große Maps bei wahren.

 

Schonmal Array gezockt :) die ist mindestens so groß wie Wasteland.

 

Und Wasteland war die einzige wirklich große Map in MW2.

 

Und wenn man den SP auf Rekrut spielt kann man nicht viel von der KI erwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops ist das klar bessere Spiel von den beiden.

 

Zähle hier einfach mal die Gründe auf, welche diese These bestätigen.

 

+ Abschussserien bauen nun endlich durch die eigenen Kills auf

+ Keine überpowerten Waffen mehr

+ Kein Quickscope mehr

+ Abwechslungsreiche Maps (nur Nuketown finde ich nicht ganz gelungen, sonst sind die meiner Meinung nach wirklich gut geworden)

+ Man muss endlich Skill haben, um solche Abschussserien wie den Heli zu bekommen, net so wie bei MW2 mit der Predator 2 killen und schon gleich den Heli-Schützen haben.

+ Kampagne ist viel interessanter als die von MW2

+ Zombie-Modus schlägt Spezialeinheit klar

+ PS3 ruckelt nicht mehr beim Spielen, wie es bei MW 2 der Fall war.

 

 

Einzig und allein die Bugs und die teils schlechte Verbindung stören im Moment, bin aber ziemlich zuversichtlich, dass dies mit den nächsten Patches Geschichte ist.

 

Die Grafik find ich auch in Ordnung, mich stört sie nicht...

 

Werde wohl lange dieses Spiel auskosten... :zwinker:

Und nein, ich habe keine rosarote Brille auf, ist lediglich meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es ehrlich nicht nicht sagen. finde aber dass man nur die mp miteinander vergleichen sollte, da der sp viel zu kurz ist! hab bei bo immer das gefühl das ich noch W@W zogg, was ich absolut schrott fand. wahrscheinlich wegen der gleichen engine. fand die engine von mw wesentlich besser. aber denk mald as ist geschmacksfrage.

 

ich hätte da noch ne nebenfrage: will mit meiner freundin den splittscreen online zoggen, ist das möglich? also beide an meiner ps, und dann online im gleichen team oder so?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es ehrlich nicht nicht sagen. finde aber dass man nur die mp miteinander vergleichen sollte, da der sp viel zu kurz ist! hab bei bo immer das gefühl das ich noch W@W zogg, was ich absolut schrott fand. wahrscheinlich wegen der gleichen engine. fand die engine von mw wesentlich besser. aber denk mald as ist geschmacksfrage.

 

ich hätte da noch ne nebenfrage: will mit meiner freundin den splittscreen online zoggen, ist das möglich? also beide an meiner ps, und dann online im gleichen team oder so?

thx

 

Ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...