Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz klar BO... macht einfach im MP mehr fun wegen den gründen die eh schon zig mal erwähnt wurden, kein quick scope ect. Ein paar nette maps sind auch dabei...

 

die einzige die mir von der grafik her nicht zusagt ist nuke town... war die erste map die ich gezockt habe und da war ich echt schockiert... so ein comic style... aber das war in den anderen maps dann zum glück anders...

 

bis auf die derzeitigen Serverprobleme top...

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KZ2 war total EASY auf Elite, nur die gegnerwellen vor radec fand ich persönlich zum:_wanken2:

 

Und radec selbst war wieder total einfach

 

 

ich hätte bei radec fast zu heulen angefangen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein spiel scheint ziemlich verbugt zu sein, wenn du die story auf veteran leichter als MW2 fandest

Nich verbugter als dein Black Ops ;)

Ist doch simpel. Schieß dich durch von A nach B und fertig. Die ersten 3-4 Missionen sind am schwersten, weil viele Gegner ( unendlich Gegner zum Teil^^). Danach ist doch alles ziemlich easy. Bei MW2 habe ich auf jeden fall länger gebraucht. Bei Black Ops ist die KI halt wirklich sehr berechenbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne ist imo besser und der MP ist endlich wieder balancierter. Die ganzen Perks und Killstreaks in MW2 waren einfach furchtbar, Black Ops ist gottseidank wieder spielbar.

 

Hi hi - welche Version von Black-(Fl)ops spielst du denn? Die hätte ich auch gern ;) BO Perks sind imo schlecht (bis auf Ausnahmen) bzw. diesselben wie in MW2 und die Killstreaks sind schlich überpowert (Hubschrauberschütze und Helikopter als Beispiel - ebenso das nervige RC-Car)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi - welche Version von Black-(Fl)ops spielst du denn? Die hätte ich auch gern ;) BO Perks sind imo schlecht (bis auf Ausnahmen) bzw. diesselben wie in MW2 und die Killstreaks sind schlich überpowert (Hubschrauberschütze und Helikopter als Beispiel - ebenso das nervige RC-Car)...

 

Overpowered? Sorry aber du hast kein Plan, die Perks sind durchdacht und die Killstreaks sind manchmal schneller unter als man sie einsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...