Jump to content

Black Ops Vs Modern Warfare 2

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 members have voted

1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

• Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops

Recommended Posts

• Replies 363
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mal bitte einer kurz was zum SP sagen und nicht alle zum dämlichen Multiplayer.

Aber vermutlich rennen hier zum großteil die ganzen Kiddies rum, die eh nur den MP spielen.

Was hast du den fürn Probleme?

Aber vermutlich rennen hier zum großteil die ganzen Kiddies rum, die eh nur den MP spielen.

Omg das ist so als ob du sagen würdest:

Aber vermutlich rennen hier zum großteil die ganzen Kiddies rum, die eh nur den Skate Modus von Skate 2 spielen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich finde Black Ops besser, weils es wesentlich besser gebalanced ist nach meinen Empfinden.

Die nervigsten Sachen aus MW2 wurden raus rationalisiert und die positiven Sachen sind geblieben.

Wie zB Kommando raus. die Killstreaks sind immer noch vorhanden bauen aber nicht mehr aufeinander auf.

Das Quickscopen ist nun nicht mehr so uebertrieben einfach wie bei Mw2 und generell ist das Waffenbalancing besser.

Einziger Nachteil den ich bis jetzt bei der Zocksession bei nen Freund mitgekriegt habe, ist die Grafik meines Empfindes schlechter als bei Mw2 .

Alles in Allen hat Treyarch hier wirklich ein spannendes CoD hingekriegt was weitaus weniger Frustmomente als ein Mw2 hat(von allen im Mp).

Mir scheint COD BO bis jetzt ausbalancierter zu sein. Es hat Sinnvolle neuererungen usw.

Naja ModernWarfare2 wäre auch ein sehr gutes Spiel gewesen vom balancing her.

Wenn:

Commando nicht Wurmlöcher produzieren würde.

Spawnkills durch Killstreaks, Granatwerfer,Predator Raketen und alles andere mögliche

UMP 45 viel zu stark -.-" und das auch noch ohne Patch

Gegner spwanen direkt hinter einem

Killstreaks viel zu heftig (bauen aufeinander auf)

Leichtgewicht+Marathon+commando=lächerlich, der typ rennt dir aus jedem Sichtfeld und kann frontal auf dich zu rennen während du auf ihn schiesst..schmerzmittel lässt grüßen -_-

mmh, vielleicht ist es für so einen thread auch etwas zu früh, bei MW2 waren anfangs auch alle glücklich bis die Leute die 1887er Akimbo schrot antdeckt haben xD

Lass die Leute doch erstmal Black Ops richtig erkenne, ich wette ein großteil hat bis jetzt nichtmal alle Maps gesehn

seh ich auch so. am anfang bekommen alle beim zocken noch nen stä****, und nach ein paar monaten geht dann das gejammer los. auch black ops wird das genre nicht neu

erfinden. von daher,.. schön auf dem teppich bleiben.. :zwinker:

hey, ich spiels momentan auf französisch komme eig ganz gut zurecht aber das problem ist, ich habe ein paar echt geile TDMs und S&Zs gemacht, jetzt wollt ich wissen wie man die speichern kann? Also angucken kann ich sie, aber wie speicher ich die auf die PS3 Festplatte damit ichs aufm Pc machen kann, und dann halt auf handy, youtube etc... aber wo speicher ich es? Ich kann nämlich kein französich -_-.. falls es nicht geht wäre es doch sowas von unnötig weil was bringt der modus einem wenn man die eh nur in COD angucken kann :/

dann kauf dir ein wörterbuch. ist mir unbegreiflich warum man ein spiel kauft wo man

nix versteht. aber manchen leuten wäre es anscheinend auch egal wenn ein spiel

komplett auf häbräisch wäre. hauptsache sie können 2 tage früher spielen..

dann kauf dir ein wörterbuch. ist mir unbegreiflich warum man ein spiel kauft wo man

nix versteht. aber manchen leuten wäre es anscheinend auch egal wenn ein spiel

komplett auf häbräisch wäre. hauptsache sie können 2 tage früher spielen..

Du solltest wissen das Französisch nicht die Weltsprache ist sondern chinesisch :D aber Englisch am weitverbreitendsten ist, also mach ihn deswegen nicht so an.

Und es heißt hebräisch

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“