Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weder noch. CoD4 ist meiner Meinung nach das beste.

CoD:MW2 war mies wegen den Noobzeugs wie Schrotflinten und Akimbo Sekundarwaffen, so wie Granatenwerfer, Akimbo und Thermal (wogegen man sich nur schützen konnte, wenn man Spezialfeuerkraft aussen vor lässt)

Allerdings war die Grafik (zwar nicht die Kontraste aber die Waffen etc) richtig super!

Auch der Sound tip top sowie die Framezahl.

Auch haben einige Setups wie UMP.45, Revolver mit Taktikmesser und Leichtgewicht, Marathon und Kommando (oder Ninja Pro) sehr genervt.

 

Allgemein waren die Extras alle auf Ein-Mann-Armeen ausgelegt, so das kein Spieler mehr wirkliche stärken oder schwächen hatte. Das fand ich sehr nervig.

 

 

Bei BO nervt micht die Grafik (sieht teilweise echt sehr billig aus!! (könnt ihr sagen was ihr wollt, ich finde die Grafik teilweise mieser als bei CoD4 oO),

der Sound (Mülltonnen Waffen und Rasenmäher Hubschrauber)

Die derzeitigen Bugs (zB das man mit Ninja Pro geduckt läuft, aber so laut ist als würde man normal gehen ohne jegliches Ninja... absicht und schwachsinn oder einfach nur Bug??

 

Und das es eine neue unbalanced Klasse gibt ist scheinbar keinem Aufgefallen oder?

AK74u mit Griff und Schnellfeuer (griff mehr Präzision, schnellfeuer ist wie Spezialffeuerkraft, der Gegner fällt deutlich schneller um).

- Leichtgewicht (im Nahkampf und Mittlerer entfernung hat man gegen Sturmgewehre eigentlich keine Probleme weil man sehr flink dadurch ist)

- Kriegsherr Pro, ermöglicht 2 Aufsätze + eine Primär- und Taktikgranate (ausser Rauch).

- Marathon oder Ninja Pro

 

Also mit diesem Setup läuft man nicht nur mit eine der besten, präzisesten und die am schnellste killende Automatik Waffe in der Hand, sondern ist dazu noch sehr flink in der Bewegung und dank Kriegsherr Pro hat man auch gesamt 2 Primärgranaten und 3 Blendgranaten (oder sonstiges).

 

Und ich weiß wovon ich spiele, denn dieses Setup benutze ich nur, wenn mich iwelche Deutsche in der Lobby anmachen... so habe ich am Ende einer Suchen und Zerstören Runde 10-15 kills.

 

Also Sturmgewehre kann man meiner Meinung nach knicken (benutze sie selber aber, weils mehr spaß macht^^)

 

Die Fernlenkdinger nerven auch tierisch. Und ich finde die Maps hätten auch besser sein können

 

Naja... also beide neueren Teile finde ich eher mager... aber dennoch besser als viele andere Multiplayer.

 

 

CoD4 Nachteile waren eig auch nur die Hostmigration die fehlte. Das meiste war sonnst super balanced finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Grafik völlig okay und ist bei weitem nicht mieser als CoD 4 :rolleyes:

 

Was alle mit dem Sound haben kann ich auch nicht verstehen.

 

Wer schon einmal mehrere echte Waffen abgefeuert hat der wird wissen das man da überhaupt keinerlei Unterschiede hört :lol:

 

Außer einen 3-4 stündigen Tinitus :lol:

 

Ich bin sehr zufrieden mit Black Ops und die AK-u ist auf Distanz auch nichts wert.

 

Die Maps werden sich zeigen wie CW tauglich sie sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Grafik völlig okay und ist bei weitem nicht mieser als CoD 4 :rolleyes:

 

Was alle mit dem Sound haben kann ich auch nicht verstehen.

 

Wer schon einmal mehrere echte Waffen abgefeuert hat der wird wissen das man da überhaupt keinerlei Unterschiede hört :lol:

 

Außer einen 3-4 stündigen Tinitus :lol:

 

Ich bin sehr zufrieden mit Black Ops und die AK-u ist auf Distanz auch nichts wert.

 

Die Maps werden sich zeigen wie CW tauglich sie sind

 

Zur Grafik: Ich sagte Teilweise.

Zum Sound: Da es ein Spiel ist wäre ein wenig mehr Wumms angebracht. In Echt kommen noch Schall etc dazu was dann auch wieder anders wäre.

 

Wegen der Distanz. Gibt wenige Maps wo man wirklich über lange Distanzen feuert. Mindestens 80% der Kämpfe finden eig im Nahkampf statt. (Kommt in meinen Lobbys meistens so vor) Andersfalls hat man eben Leichtgewicht und Optional Marathon Pro um auch dieses Problem zu lösen^^

Ich finde dieses SetUp einfach zu Overpowered.

 

Und zu den Maps ja je nachdem.

Aber alles in allem finde ich das Game jetzt nicht sooo super. War MW2 aber genauso...

BO und MW2, die besten eigenschaften von beidne wären Optimal

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Grafik: Ich sagte Teilweise.

Zum Sound: Da es ein Spiel ist wäre ein wenig mehr Wumms angebracht. In Echt kommen noch Schall etc dazu was dann auch wieder anders wäre.

 

Wegen der Distanz. Gibt wenige Maps wo man wirklich über lange Distanzen feuert. Mindestens 80% der Kämpfe finden eig im Nahkampf statt. (Kommt in meinen Lobbys meistens so vor) Andersfalls hat man eben Leichtgewicht und Optional Marathon Pro um auch dieses Problem zu lösen^^

Ich finde dieses SetUp einfach zu Overpowered.

 

Und zu den Maps ja je nachdem.

Aber alles in allem finde ich das Game jetzt nicht sooo super. War MW2 aber genauso...

BO und MW2, die besten eigenschaften von beidne wären Optimal

Du übertreibs einfach bei allem was du schreibst.

 

Bist wahrscheinlich nur ärgerlich darüber, dass das Spiel nicht so Hammer geworden ist wie du dachtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du übertreibs einfach bei allem was du schreibst.

 

Bist wahrscheinlich nur ärgerlich darüber, dass das Spiel nicht so Hammer geworden ist wie du dachtest.

 

Wo bitteschön übertreibt er denn ? Wenn das seine Meinung ist, dann ist es halt so.

 

Warum sich da Leute immer beschweren, wenn einem selbst das Spiel nicht so gefällt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du übertreibs einfach bei allem was du schreibst.

 

Bist wahrscheinlich nur ärgerlich darüber, dass das Spiel nicht so Hammer geworden ist wie du dachtest.

wie Seva schrieb, es ist einfach meine Meinung. Ich sagte nicht dass das Spiel schlecht ist, nur das es mir nicht so gefällt wegen unteranderem den Gründen die ich angegeben habe.

Wenn du was dagegen hast dann Ignorier meine Posts einfach und gut ;)

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...