Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

jop bei mir black ops aber auch nur weil ich finde das treyarch einfach die realistischeren games macht als infinity

 

(hilfe jetzt kommt das gejammer lol)

 

wer mit black ops nich klar kommt soll weiter das noobtube game zocken,welches ich auch gerne mal sinnlos reinschmeisse und was ein mann arme betriff ich weiss noch nich mal wofür man das brauch :D

 

alles im allem hat black ops die bessere storie und in meinen augen auch denn bessern multiplayer was die lags anbelangt und die bug hm ja man erinnere sich das mw2 auch nich bugfrei und im mom noch das meist gepatchte call of duty is mit sage und schreibe 11 patches ole :D da haben wir black opsianer ja noch 8 stk frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WaW ?

also der Singleplayer bei BO ist die beste story die es je bei einem CoD gab?

WaW war einfach etwas schwerer und mir gefällt halt immer noch das 2. WW Thema sehr gut. Darüber hinaus finde ich es schade, dass der 4-Player-Coop weggelassen wurde. Das sind für mich so die ausschlaggebenden Punkte gewesen. Dennoch ist BO ein wirklich würdiger WaW-Nachfolger der einiges auch besser macht. Wie z. B. die Story. Optisch gesehen bin ich auch hin und her gerissen. Sind die Texturen in einigen Bereichen sehr gut, werden sie in anderen Bereichen wieder schwammiger, sodass Unruhe ins Bild kommt. Die Missionen an sich sind Top, aber die fand ich selbst bei MW2 nicht schlecht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt doch entschieden!

Auch wenn in Black Ops die Story um einiges besser ist:

Definitiv Modern Warfare 2!!!

Weil Treychard nicht dazu in der Lage ist ein Spiel auf den Markt zu bringen das man auch "problemlos" im MP spielen kann.

Hatte mit MW2 nie größere Probleme und bei BO einen Freeze nach dem anderen oder diese dämliche Host-Migration!

Zock jetzt nur noch hoch auf Level 50 und dann gehts wieder zurück zu MW2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...