Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

Zu den Counter: Ist doch witzig sowas zu wissen, wie viel Tonnen C4 oder wie viel schüsse abgefeurt wurden. Da hat man keine lange weile wennman n match sucht

 

 

Die Counter will ich mal nach 2 Jahren sehen :naughty:

 

.:edit:.

Sie sind zwar eine schöne Sache, aber man kann auch drauf verzichten, vorallem wenn dadurch das Matchmaking besser laufen würde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Counter will ich mal nach 2 Jahren sehen :naughty:

 

.:edit:.

Sie sind zwar eine schöne Sache, aber man kann auch drauf verzichten, vorallem wenn dadurch das Matchmaking besser laufen würde ^^

 

drauf verzichten ja, aber jetzt sind die drinne und es ist mal was anderes.

Ich hoffe das da noch n patch kommt der alles rundum verbessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informier dich erstmal.

 

Deutsche Sprache = schwere Sprache

der Vergleich kommt nach dem Vergleichswort, erst das eine Spiel, dann das andere, würde es jetzt nicht großartig kommentieren, wenn der Tonfall passen würde....

 

Bin auf jedenfall für Black Ops. Abgesehen von kleinen Dingen bisher hatte ich noch nichts großes auszusetzen. (u.a. das ich die Aku etwas zu stark finde, oder die Pistolen (leider) nicht mehr so viel Wirkung haben wie in den bisherigen CoDs)

Es gibt keine nervigen Todesserien, Kommando, OMA, UMP mehr usw.

Der Sound von einigen Waffen klingt einfach hammer bei Black Ops (z.B.: L96A1, M60)

Die Grafik ist zwar nicht die beste, aber sie ist für mich ausreichend. Muss keine Mega Grafik wie bei Uncharted 2 oder Gran Turismo 5 sein.

 

Im Großen und Ganzen macht Black Ops mehr Spaß und das hoff ich über einen längern Zeitraum als MW2.

 

 

 

Die Granatwerfer sind bei weitem nicht so übertrieben wie bei MW2.

 

Herzschlagsensor gibt es nicht mehr. Weiß nicht was du damit meinst.

 

Ich meinte, dass mich die blöden ferngesteuerten Buggies genau so nerven, wie die Herzschlagsensoren bzw. die Granatwerfer in MW2. Das einige nervige Tool durch ein anderes ersetzt....

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP von BO ist auf jeden Fall ausgeglichener.

Aber ich habe die letzten Tage aufgrund der behinderten Verbindung bei BO mehr MW2 gespielt.

Es hat mir vorher nie so Spaß gemacht. Es wird weniger rumgenoobt. Man kann meistens FFA in Ruhe spielen, da kaum noch Booster.

Und das wichtigste: Es ist sehr viel motivierender. Bei BO verliere ich schnell die Lust, da man nichts wirklich freispielen, sondern einfach kaufen muss.

In MW2 muss man noch bestimmte Aufgaben für die (viel besseren) Titel und Embleme erfüllen. Tarnungen erspielt man durch Headshots und Aufsätze mit anderen Aufsätzen. Damit hab ich viel mehr und länger Spaß.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP von BO ist auf jeden Fall ausgeglichener.

Aber ich habe die letzten Tage aufgrund der behinderten Verbindung bei BO mehr MW2 gespielt.

Es hat mir vorher nie so Spaß gemacht. Es wird weniger rumgenoobt. Man kann meistens FFA in Ruhe spielen, da kaum noch Booster.

Und das wichtigste: Es ist sehr viel motivierender. Bei BO verliere ich schnell die Lust, da man nichts wirklich freispielen, sondern einfach kaufen muss.

In MW2 muss man noch bestimmte Aufgaben für die (viel besseren) Titel und Embleme erfüllen. Tarnungen erspielt man durch Headshots und Aufsätze mit anderen Aufsätzen. Damit hab ich viel mehr und länger Spaß.:)

 

Geb ich dir recht.. ist mir auch schon durch den Kopf gesaust das ich vielleicht wieder MW2 auspacke, aber mir macht BO halt auch spaß wobei es auf lange sicht schon so sein wird das ich es wohl nicht derart oft zocke wie es noch bei MW2 der Fall war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse die intervention von mw2, gab einfach nichts geileres als auf wasteland mit der intervention alles zu ownen

 

 

snipen ist bei bo scheisse und assault rifle ist mir zu langweilig so spiele ich nur zombies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse die intervention von mw2, gab einfach nichts geileres als auf wasteland mit der intervention alles zu ownen

 

 

snipen ist bei bo scheisse und assault rifle ist mir zu langweilig so spiele ich nur zombies

 

Ich finde Snipen diese mal um längen besser.

Viel Anspruchsvoller und ohne die ganzen QS kiddis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Snipen diese mal um längen besser.

Viel Anspruchsvoller und ohne die ganzen QS kiddis :)

 

Snipen ist schon geil aber die Maps von BO sind dafür gar nicht geeignet... finde ich :nixweiss:

 

und das mit dem wackeln das habe ich bis jetzt nicht mal gemerckt :D spiel ja auch sehr seltn mit sniper... also im mom. geht mir bei BO nur die Verbindung auf die nerven sonst alles top...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...