Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

auf kurze distanz hast man mit der sniper kein chance mehr, was run and gun unmöglich macht

 

 

und irgendwo hinlegen und warten bis einer vorbeigelaufen kommt ist mir zu langweilig, aber naja jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf kurze distanz hast man mit der sniper kein chance mehr, was run and gun unmöglich macht

 

 

und irgendwo hinlegen und warten bis einer vorbeigelaufen kommt ist mir zu langweilig, aber naja jedem das seine

Ist das ein Wagermatch?^^

 

Wenn du das meinst , finde ich es nicht unmöglich sondern ziemlich einfach.

 

Wenn du damit quickscopen meinst, finde ich es lächerlich.:)

 

( Auch wenn es Spaß gemacht hat, sollte man sich dadurch kein Spiel schlecht reden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Wagermatch?^^

 

Wenn du das meinst , finde ich es nicht unmöglich sondern ziemlich einfach.

 

Wenn du damit quickscopen meinst, finde ich es lächerlich.:)

 

( Auch wenn es Spaß gemacht hat, sollte man sich dadurch kein Spiel schlecht reden)

 

 

 

hab blops nie schlecht geredet, im gegenteil ich finde es sehr gut dass es nicht wie mw2 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bo ist aus meiner Sicht um Längen besser.. Mw2 hatte mich nach 2 Tagen Spielzeit auf übelste anglotzt.. Wenn man tdm oder sowas gespielt hat war ständig was am Himmel.. Hat einfach keine. Spaß gemacht wenn man immer von einen Chopper guner oder sowas gekillt wurde..

Bei bo dagegen hält sich das ganze in Grenzen .. Die killstreaks sind gut geregelt so das es nicht stört wenn mal was am Himmel umher fliegt..

Am geilsten sind die Hunde.. Die sind sehr lustig! Wuff Wuff..

Waffen sind gut ausbalanciert bis auf die ak74u vielleicht.. Aber auf große Entfernung zieht sie natürlich den Nachteil.. Ist halt eine mp.. Aber eine uberwaffe sollte es geben und ich find es gut so..

Das das snipen jetzt so ist find ich sehr gut.. Kaum noch Möchtegerns..

Wenn jetzt noch richtige Patches erscheinen ist das Game Top Top !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon irgendwie sinnlos black ops mit mw 2 zu vergleichen zumal das 2 verschiedene entwickler sind die ihr augenmerk halt auf unterschiedliche punkte legen.

 

ich persönlich finde black ops aber besser weil bei denn invinity games sind mir zuviel hacker und definetiv zuviele noobs drin das schon nich mehr schön ist.

 

bei black ops find auch die aim funktion wehsentlich besser,hab das gefühl man muss genauer zielen das hat mir bei mw2 nen bisschne gefehlt weil da immer korrigiert wirde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin pro MW, einige Dinge stören in Black ops und andere sind nicht akzeptabel. Z.b. Spawn System in black ops funktioniert nicht korrekt. Teilweise werden Teams auf einer Seite der Map respawnt. Ist irgendwie hol. Größte Probleme auf nuketown. Ständig Kugeln in den rücken. Folge... Hartes campen. :( Sound: bedeutender Teil war immer das hören von Schritten, jetzt nicht mehr möglich in Black ops. Ninja erübrigt sich somit. Lags: kontrollierte kopftreffer unmöglich. Kugeln treffen teilweise, verursachen aber keinen schaden. Grafik: MW2 bei weitem besser: mehr Weitsicht, klarere Texturen. Black ops wirkt zu unruhig.

 

Ich Spiele Cod In der PlayStation Liga und das ist in mir in Black leider nicht mehr möglich aufgrund der genannten Punkte.

 

Ich könnte noch einige Dinge mehr nennen. Aber das sind die wesentlichen, die mir persönlich den spielspass nehmen und das Spiel irgendwie schnell langweilig werden lassen.

 

Pro Infinity Ward, definitiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...