Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Träumer! CoD4 wischt den Boden mit jeden danach erschienenen CoD! Ausser du meinst die Buganzahl. Da dürfte BO soviel haben wie diese Teile zusammen.

 

das ist meine meinung wenn du es nicht magst dann kannst du an diesen daumen lutschen viel spass damit bitteschön hier >>> :good:

 

und nochwas BO ist für mich der beste teil der serie NACH MW1. mw1 ist und bleibt king.

Bearbeitet von KENISTA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Beispiel noch nicht ein NuupTuber gesehen. Snipen kann unter umständen auch fetzen. Es wirkt alles ausgeglichener als in MW2 und das ist auch gut so. :ok:

 

Das hat sich aber bei BO auch schon geändert.

Habe jetzt seit langem mal wieder ein paar Runden gespielt und was ist los?Richtig, man wird die Hälfte der Zeit wieder mit Granatwerfern oder einer Panzerfaust erledigt. Genauso laufen mittlerweile genug Sniper durch die Gegend. Die QS hatten mich nicht so extrem gestört in MW2.

Von dieser Seite aus besteht für mich kein Unterschied mehr zwischen MW2 und BO!

Es ist zwar nicht so viel am Himmel in BO aber dafür fahren alle paar Sekunden die RC-XD`s durch die Gegend was in meinen Augen auch nicht besser ist. Zumal die Teile Treppen und alles hoch kommen.

 

 

ich finde BO iwie langweilig und öde... auch wenn es überwiegend vorteile hat... es langweilt iwie nur...

 

So und genau das ist auch mein Problem!

BO ist für mich einfach irgendwie langweilig!

Mir fehlt einfach die Motivation. Ich fand es irgendwie besser das man durch gewisse Taten oder Leistungen Embleme freischaltet usw. Dem Kaufsystem kann ich nichts abgewinnen.

Hinzu kommen halt noch die ganzen Probleme aber das ist ja noch eine andere Geschichte.

 

Für mich steht BO mittlerweile auf der Liste Fehlkäufe des Jahres genauso wie MOH. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das es da nochmal runter kommt. Da müsste der nächste Patch wirklich die Welt auf den Kopf stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den ansatz ja grundsätzlich nicht schlecht, aber dann sollen sie das bitte mit allen waffen machen nicht nur mit den snipers

 

 

weil mit den sturmgewehren ist man genau wie bei mw2 nach 3 schüssen mause tot und die dinger haben 0 rückstoß oder ein wackliges scope

 

ist halt meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den ansatz ja grundsätzlich nicht schlecht, aber dann sollen sie das bitte mit allen waffen machen nicht nur mit den snipers

 

 

weil mit den sturmgewehren ist man genau wie bei mw2 nach 3 schüssen mause tot und die dinger haben 0 rückstoß oder ein wackliges scope

 

ist halt meine meinung

 

Dann hast du ein anderes Spiel gespielt.

Die Waffen haben sehr viel Rückstoß (außer die Commando).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...