Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

nur weil Rush bei KoD spielt ist er gut? Da laufen selbst im 1. Squad echte Lachnummern rum.

Nenn mir doch mal gute deutsche Spieler?

 

Um bei KoD spielen zu können musst du denk ich schon was drauf haben... Rush gehört vieleicht nicht zu den besten Spieler der Welt... dieser Kacknoob hat ja auch ein RL (:haha:)... gute Spieler die ich kenne bzw. gegen die ich gespielt bzw. mit denen ich gespielt habe (im CW oder öffters pubblic):

 

Rushfanatic, abusayaf, QBC, Vlex, derPole,... da gibt es genug glaub mir ;)

 

sonstige Spieler die ehrlich gesagt wircklich nicht schlecht sind sind nicht alle deutsch aber egal (ID stimmt nicht da ich sie nicht auswendig weiß): magic-tanja, albundy, dave, riepennase, freak, outlaw, evolutiongamer, punkti,...

 

dann noch extrem gute sniper wie z.b.: daixl, nicobellic, renze,...

 

es gibt extrem viele spieler die gut sind und ich verstehe auch nicht wie du darauf kommst dass alle deutschen Spieler scheiße sind... Hängt wohl damit zusammen dass du Deutschland nicht magst oder was? Ich mag auch keine Deutschen im Fußball da sie sehr gut sind und wir halt oft auf die mütze bekommen.:D Jeder blinder sieht dass es gute deutsche Gamer gibt...

 

Letzte frage bist du mit Sackboy11 verwandt?

 

Besser als RA_07_AZ_91 ist er nicht, der ist ja kein deutscher. :haha:

 

:haha::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um bei KoD spielen zu können musst du denk ich schon was drauf haben... Rush gehört vieleicht nicht zu den besten Spieler der Welt... dieser Kacknoob hat ja auch ein RL (:haha:)... gute Spieler die ich kenne bzw. gegen die ich gespielt bzw. mit denen ich gespielt habe (im CW oder öffters pubblic):

 

Rushfanatic, abusayaf, QBC, Vlex, derPole,... da gibt es genug glaub mir ;)

 

sonstige Spieler die ehrlich gesagt wircklich nicht schlecht sind sind nicht alle deutsch aber egal (ID stimmt nicht da ich sie nicht auswendig weiß): magic-tanja, albundy, dave, riepennase, freak, outlaw, evolutiongamer, punkti,...

 

dann noch extrem gute sniper wie z.b.: daixl, nicobellic, renze,...

 

es gibt extrem viele spieler die gut sind und ich verstehe auch nicht wie du darauf kommst dass alle deutschen Spieler scheiße sind... Hängt wohl damit zusammen dass du Deutschland nicht magst oder was? Ich mag auch keine Deutschen im Fußball da sie sehr gut sind und wir halt oft auf die mütze bekommen.:D Jeder blinder sieht dass es gute deutsche Gamer gibt...

 

Letzte frage bist du mit Sackboy11 verwandt?

 

:D

Danke. <3

Er bezieht sich vllt. auf die YouTube Kommentatoren. Die sind allesamt Amis. Wie xJawz, TheMarkOfJ etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man aber MW2 auf einem ganz hohen Level mit den besten der Welt

 

Meinst du die 200kg schweren, 16 jährigen Jungs die noch bei Mama wohnen und 22 Std. am Tag zocken und die restlichen 2 Std. Pr0n schauen?

Während Mama ihnen essen macht und ihnen den Hintern abwischt?

 

Andere kann ich mir nicht vorstellen, weil die richtigen Progamer, werden sicher nicht mit jemanden wie dir spielen, der sich hier wie der größte Obern00b profilieren möchte und mehr heiße Luft macht als das er Fakten bringt.

 

Nebenbei geht es hier um den Vergleich von BO zu MW2 und nicht darum das so obercoole Eins11SKiLLAaaaaZ wie du hier ihren geistigen Dünnschiss a la "die deutschen Spieler können eh nix" verzapfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die 200kg schweren, 16 jährigen Jungs die noch bei Mama wohnen und 22 Std. am Tag zocken und die restlichen 2 Std. Pr0n schauen?

Während Mama ihnen essen macht und ihnen den Hintern abwischt?

 

Andere kann ich mir nicht vorstellen, weil die richtigen Progamer, werden sicher nicht mit jemanden wie dir spielen, der sich hier wie der größte Obern00b profilieren möchte und mehr heiße Luft macht als das er Fakten bringt.

 

Nebenbei geht es hier um den Vergleich von BO zu MW2 und nicht darum das so obercoole Eins11SKiLLAaaaaZ wie du hier ihren geistigen Dünnschiss a la "die deutschen Spieler können eh nix" verzapfen.

 

 

Dito an den Rest, aber da ist der Wurm drin. :keks2:

 

Manche User sind schon komisch, und irgendwie scheint sich alles im cod-Bereich zu sammeln.

 

Außerdem wird KoD wohl besser als du sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, Rushfanatic hebt sich von euch einfach, deswegen ist der Unterschied so extrem. Euer Rush hat von verdammt vielen Spielern auf die Mütze bekommen, ich weiß das, er sagt es nur nicht. Des Weiteren spiel ich kaum CoD mehr, hab 12 Stunden Spielzeit über 2 Wochen hinweg und ihr sagt mir, dass ich ein Suchti bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon ziemlich lange in der PSL ;)

Aktiv spielen tu ich eh nicht mehr dort, gamebattles und consolgaming sind zurzeit die stärksten Ligen. Ach ja, ich bin kein Deutscher, sodass ich mich damit nicht meine, auch nicht euch. Stickyfingaz, schau dir mal die deutschen Spieler doch an, alles nur Randys & Flamer. Ausgenommen sind KoD und evtl. eVo, aber selbst die haben nichts international @ gb gerissen.

 

Nenn mir wenigstens 5 deutsche, gute Spieler!

PS: Ich lach mir einen ab, wenn ihr euren Rushfanatic nennt.

spasst.. sag deine addy und lass zocken..ich zeig dir was ein deutscher kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man dieses Gelaber hier geht mir schon seit gestern abend auf den Knispel XD Es geht hier um MW2 oder BO und nicht um Schwanzlängen :D

 

Das kannste laut sagen. Frag mich langsam auch immer warum man solche Leute immer in CoD trifft -,-.

 

Geht ein sowas von auf die Nerven immer, dieses dumme Gelaber von "Der und der hat nichts international erreicht"..."Nenn mir gute mal 5 deutsche gute Spieler".

 

......

 

und dann meinen sie immer jeden dumm machen zu müssen.....

 

Einfach nur Lachhaft sowas, aber jetz wieder B2T

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also was den SP angeht, da finde ich MW2 klar um weiten besser.

 

Der SP von BO hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen ( hab das Spiel erst neu) Komische Story, Langweiliges Setting. MW2 hat zwar keine gute Story, aber dafür war die klasse inszeniert!

 

Was mich an BO auch stört ist der schlechte Waffensound! Die Waffen klingen ja fast alle wie Spielzeugwaffen. Oder die Explosionen...ein einfaches "Puk" ohen Wumms.

Bei MW2 hat bei mir die ganze Bude gewackelt :D Aber BO ist lahm was das angeht.

 

Den MP konnte ich das dank PSN noch nicht anspielen. Aber ich hoffe es ist wie MW2 nur halt ohne den unfairen Sachen die MW2 versaut haben teils.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...