Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

Grafisch sind beide Spiele nahezu identisch auch wenn MW 2 tatsächlich ein stückweit detaillierter erscheint und allgemein wirken die Farben "kälter" und einfach edler.

 

Spielerisch muss ich sagen, dass Black Ops definitiv "ausgeglichener" ist. Es gibt nicht DIE beste Waffe auch wenn Famas/AK-74U am häufigsten genutzt werden. Beide haben ihre Schwächen und Stärken.

Eine UMP45, die schlicht und einfach die beste Waffe in MW 2 war/ist, gibt es nicht.

Die allgemeine Reduzierung des Schadens bzw. das Herausnehmen von Stopping Power war ebenfalls der richtige Schritt. In MW 2 war der zweite perkslot nahezu irrelevant da Stopping Power für wirklich jede "tryhard" Klasse die beste Wahl war.

Dass Killstreaks nicht aufeinander aufbauen kommt ebenfalls dem balancing zu gute.

 

Allgemein lässt sich sagen, dass tryarch definitiv versucht und zum Großteil es auch geschafft hat die probleme von MW 2 geschickt auszumerzen und ein sehr ausgeglichenes Spiel zu erschaffen. Zudem war und ist der Support mit zahlreichen kostenlosen Updates zur Bug Behebung vorblidlich.

 

 

 

Ist jedoch ein ausbalanciertes Spiel auch das bessere? Nicht unbedingt.

Black Ops ist eben durch seine balance viel monotoner und vor allem "langsamer" als MW 2. Es ist nie so viel los wie es bei MW 2 der Fall war.

Viele der "unbalanced" Eigeneschafften von MW 2 waren auch ein großer Teil des Spaßfaktor für viele wie z.B Stopping Power.

 

Ich genoss MW 2 definitiv über einen längeren Zeitraum als Black Ops, jedoch finde ich objektiv Black Ops irgendwo besser. Spiele jetzt auch lieber Black Ops als MW 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Ganz klar mw2 !! :ok:

Ich finde Black Ops ist ein ganz großer Fail geworden...

 

Da kann ich dir nur zustimmen!:good: BO is einfach nur i-wie so unfertig, was vielleicht an der bescheidenen Grafik liegt oder auch an dem total komischen Spielgefühl. Ich persönlich empfinde da alle Waffen so hm ,wie soll ich sagen: künstlich^^ Im Multiplayer is es definitiv freundlicher gegenüber Noobies :D,aber dieses Sniper-feeling wie in Cod4 oder Mw2 is einfach net mehr da... Wie auch bei diesen :_wanken2:Sniperrifles? Naja,aber wenigstens hat es nen kuhlen Aufnahmemodus, wie bei Halo^^ Außerdem macht der Multiplayer auch Spaß, wenn man net gerade alleine spielt. Aber dieses ''ich spiel mal kurz noch 2 runden tdm oder s&z alleine'' macht in Mw2 i-wie mehr Spaß! BO is für mich persönlich mehr so ein teamspiel,welches auch nur wirklich mit clan-kumpels spaß macht. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden...

Bearbeitet von Anidymex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur zustimmen!:good: BO is einfach nur i-wie so unfertig, was vielleicht an der bescheidenen Grafik liegt oder auch an dem total komischen Spielgefühl. Ich persönlich empfinde da alle Waffen so hm ,wie soll ich sagen: künstlich^^ Im Multiplayer is es definitiv freundlicher gegenüber Noobies :D,aber dieses Sniper-feeling wie in Cod4 oder Mw2 is einfach net mehr da... Wie auch bei diesen :_wanken2:Sniperrifles? Naja,aber wenigstens hat es nen kuhlen Aufnahmemodus, wie bei Halo^^ Außerdem macht der Multiplayer auch Spaß, wenn man net gerade alleine spielt. Aber dieses ''ich spiel mal kurz noch 2 runden tdm oder s&z alleine'' macht in Mw2 i-wie mehr Spaß! BO is für mich persönlich mehr so ein teamspiel,welches auch nur wirklich mit clan-kumpels spaß macht. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden...

 

So soll es ja auch sein das Snipern. Das es nicht jeder Blöde kann, in MW2 war es ja auch viel zu einfach gemacht. Sie haben es schon total richtig gemacht. Mit dem letzten Patch ist es sogar wieder noch etwas leichter geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
So soll es ja auch sein das Snipern. Das es nicht jeder Blöde kann, in MW2 war es ja auch viel zu einfach gemacht. Sie haben es schon total richtig gemacht. Mit dem letzten Patch ist es sogar wieder noch etwas leichter geworden.

 

 

Funktioniert trotzdem nicht richtig. Wie oft ich einen Hitmarker nach Oberkörpertreffer bekomme, ist schon nicht mehr feierlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Das fand ich aber bei Modern Warfare 2 schlimmer ?!

Da hat man mehr (S)Hit-Markes gemacht.

 

Naja die Hitboxen muss man bei BO nicht wirklich verstehen! Ich schieße jemanden in den Arsch und der fällt tot um. Treffe ich den Oberkörper, sind mindestens 25% Hitmarker -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...