Zum Inhalt springen

Black Ops Vs Modern Warfare 2


#_#

Black Ops Vs Modern Warfare 2  

224 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Black Ops Vs Modern Warfare 2

    • Call of Duty : Modern Warfare 2
    • Call Of Duty : Black Ops


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich denke,dass ich BO auch nur so stark kritisiere,weil ich einer der Spieler bin, der fast nur ausschließlich snipert^^Cod4 und Mw2 sind für mich nunmal besser, da sie einfach dynamischer sind und man mit der Intervention bzw M40Ar dann doch mehr kann außer nur auf einer erhöhten Positzion zu sitzen und zu warten...xD Ich probiere meistens auch nur Trickshoots aus und in BO kann man mal höchstens nen No-scope erzielen und in den meisten Fällen is es ja dann noch ein Hitmarker-_-^^:sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke,dass ich BO auch nur so stark kritisiere,weil ich einer der Spieler bin, der fast nur ausschließlich snipert^^Cod4 und Mw2 sind für mich nunmal besser, da sie einfach dynamischer sind und man mit der Intervention bzw M40Ar dann doch mehr kann außer nur auf einer erhöhten Positzion zu sitzen und zu warten...xD Ich probiere meistens auch nur Trickshoots aus und in BO kann man mal höchstens nen No-scope erzielen und in den meisten Fällen is es ja dann noch ein Hitmarker-_-^^:sniper:

 

Muss wohl daran liegen das das Snipen in Black Ops schwieriger ist als bei MW2 und CoD4 :think::keks2:

 

 

Visiert man bei MW2 an verzieht das Fadenkreuz NULL - Visiert man bei Black Ops an zieht es immer noch schnell ein Streifen nach rechts/links/oben bzw. unten. Und so ist das Quickscopen eigentlich fast unmöglich gewesen am Anfang.

 

Aber jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl daran liegen das das Snipen in Black Ops schwieriger ist als bei MW2 und CoD4 :think::keks2:

 

Aber jedem das seine.

Aber ganau das ''Schwierige'',wie du es nennst :zwinker: macht das Snipern einfach nur noch öde, macht die Klasse für die meisten Spieler überflüssig und gibt einfach nix für Trickshoots her...^^ Aber wie du schon sagst: Jedem des seine und dieser Thread is auch ein bissl dazu da Dampf abzulassen...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...