Zum Inhalt springen

The Fight: lights out!


lil-playR

Empfohlene Beiträge

Ich spiel es nun auch schon eine weile und kann die ganzen Schlechten Bewertungen von diversen Magazinen nicht verstehen!

Ich und mein Kumpel können gar nichtmehr aufhören zu spielen!

 

Verzögerung ist so gut wie keine vorhanden. Anfangs wenn man das Spiel das erste mal Spielt ist sie aber vorhanden, aber dass ist Absicht, denn man kann die fähigkeiten von seinem Kämpfer "Skillen" und somit die jeweiligen Fähigkeiten, wie Stärke oder eben Tempo verbessern.

 

Somit reagiert der Kämpfer auch dementsprechend besser. Also es ist bei weitem das beste Move Spiel bis jetzt und ich finde es schade, dass es (völlig unberechtigt) so schlechte Wertungen eingefahren hat.

 

Also holt es euch und Spielt es.

Aber Vorsicht: Extreme Muskelkater gefahr :D

 

P.S. Man kann das Spiel auch mit 1 Move und einem normalen Gamepad spielen, habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber stelle es mit bei weitem nicht so gut vor wie mit 2 Move motion Controller.

 

Danke für deinen Mini-Test Disturbed :)

 

Also wenn ich mir Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres Move hole, wird The Fight auf jeden Fall geholt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir die Amazonbewertungen durchgelesen und danach gleich gekauft.

Wollte mir eigentlich Sportschampions holen ,aber da man damit nicht online spielen kann hab ich the fight geholt.

Bin begeistert von diesem Spiel . Hatte 3 Tage Muskelkater nach dem ersten 3h dauer zocken :ohjeh:

Als kleiner Tip:

Im Us Store gibt es 2 Filmchen zum Spiel ,optimale Setup und Kalibrierungshilfe oder so .Sollte man sich vielleicht ma anschauen wenns net klappt....

Bearbeitet von KRAUTMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel es nun auch schon eine weile und kann die ganzen Schlechten Bewertungen von diversen Magazinen nicht verstehen!

Ich und mein Kumpel können gar nichtmehr aufhören zu spielen!

 

Verzögerung ist so gut wie keine vorhanden. Anfangs wenn man das Spiel das erste mal Spielt ist sie aber vorhanden, aber dass ist Absicht, denn man kann die fähigkeiten von seinem Kämpfer "Skillen" und somit die jeweiligen Fähigkeiten, wie Stärke oder eben Tempo verbessern.

 

Somit reagiert der Kämpfer auch dementsprechend besser. Also es ist bei weitem das beste Move Spiel bis jetzt und ich finde es schade, dass es (völlig unberechtigt) so schlechte Wertungen eingefahren hat.

 

Also holt es euch und Spielt es.

Aber Vorsicht: Extreme Muskelkater gefahr :D

 

P.S. Man kann das Spiel auch mit 1 Move und einem normalen Gamepad spielen, habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber stelle es mit bei weitem nicht so gut vor wie mit 2 Move motion Controller.

 

 

Da überlege ich nochmal ob ich es mir doch hole:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich habe mir letzten Monat das Move Set mit The Fight geholt um meine PS3 wiederzubeleben. Ich muss jetzt zugeben, dass The Fight echt ein TOP Spiel ist und eine Super langzeitmativation hat. Ich habe mir schon einen zweiten Move Controller geholt. Wenn man nun selbst kämpfen bzw. Boxen muss, ist das ein ganz neues Spielerlebniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...