Zum Inhalt springen

Pc Selber bauen!?


f95kevin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Möchte mir zu Weihnachten dieses Jahr einen neuen Pc holen..wo ich ohen Probleme auch dass ein oder andere spiel drauf spielen kann, wie Z.b. Fifa 11 ..xD.

Habe leider keine Ahnung Welche teile und co.

 

Könnt ihr mir hellfen ?

 

Das budget liegt bei etwa 450

 

Gruß Kevin:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kennst du dich denn mit Computern aus ?

Weißt du überhaupt wie man solche empfindlichen Teile zusammenbaut ?

 

Wenn du dich damit nicht auskennst, dann kauf dir lieber einen fertigen PC, dieser sollte aber aufrüstbar sein. Damit du deinen PC immer UP to DATE halten kannst.

 

Solltest du dich auskennen, dann hättest du sicher nicht gefragt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du dich denn mit Computern aus ?

Weißt du überhaupt wie man solche empfindlichen Teile zusammenbaut ?

 

Wenn du dich damit nicht auskennst, dann kauf dir lieber einen fertigen PC, dieser sollte aber aufrüstbar sein. Damit du deinen PC immer UP to DATE halten kannst.

 

Solltest du dich auskennen, dann hättest du sicher nicht gefragt :keks2:

 

 

Konnte man sich nicht irgendwo einen PC mit gewünschten Teilen zusammenbauen lassen? :think:

Aber ich glaube sein Budget ist ziemlich niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man sich nicht irgendwo einen PC mit gewünschten Teilen zusammenbauen lassen? :think:

Aber ich glaube sein Budget ist ziemlich niedrig.

 

Na klar :)

einfach mal in dem PC Laden um die Ecke vorbeischauen.

Dort kannst du dich beraten lassen, welche Teile man bei deinem Budget bekommt.

 

Natürlich kann man sich die Teile zusammenbauen lassen.

Es sei denn man möchte es lieber selbst tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man sich nicht irgendwo einen PC mit gewünschten Teilen zusammenbauen lassen? :think:

Aber ich glaube sein Budget ist ziemlich niedrig.

 

AlienWare, CSL Computer, Dell etc.

 

@Game--Club

 

Empfindlich? das ich nicht lache. Es gibt nur ein paar Dinge die empfindlich sind. Das ist der Arbeitspeicher wenn keine Hitzeableiter draufsind, und der Speichter freiliegt. Man sollte nicht draufpacken, und schauen das man ihr richtig rum einsetzt. Des Weiteren der CPU wegen den PINs. Alles andere hält so einiges aus. Zudem finde ich es garnicht mal so schlecht, wenn die Leute sich das Ding selber zusammenbauen. Perfekt wird es nicht, weil man keine Ahnung von FSB etc hat, aber laufen wird das Teil. Einfach mal in einen PC reinschauen, und man sieht wie alles zusammengehört. Probieren geht über studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei hardwareversand.de oder alternate kann man sich auch recht günstig PC-Teile zusammen suchen und sich dann den PC aufgebaut nach Hause schicken lassen. Meinen PC hab ich vor ca. 2 Jahren bei hardwareversand.de bestellt, funktionierte super unkompliziert und schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AlienWare, CSL Computer, Dell etc.

 

@Game--Club

 

Empfindlich? das ich nicht lache. Es gibt nur ein paar Dinge die empfindlich sind. Das ist der Arbeitspeicher wenn keine Hitzeableiter draufsind, und der Speichter freiliegt. Man sollte nicht draufpacken, und schauen das man ihr richtig rum einsetzt. Des Weiteren der CPU wegen den PINs. Alles andere hält so einiges aus. Zudem finde ich es garnicht mal so schlecht, wenn die Leute sich das Ding selber zusammenbauen. Perfekt wird es nicht, weil man keine Ahnung von FSB etc hat, aber laufen wird das Teil. Einfach mal in einen PC reinschauen, und man sieht wie alles zusammengehört. Probieren geht über studieren.

 

naja, wenn man noch nie einen PC zusammengebaut hat dann ist das schon einigermaßen schwierig.

Man sollte schon aufpassen was man mit den teilen macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man noch nie einen PC zusammengebaut hat dann ist das schon einigermaßen schwierig.

Man sollte schon aufpassen was man mit den teilen macht :)

 

Na ja ... man sollte sie behandeln wie eine Frau, und da es Technik ist, ist es klar, dass man es nicht an die Wand pfeffern soltle :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...