Zum Inhalt springen

Suchen deutschen Clan für MGO Online


KILLERBART

Empfohlene Beiträge

HI ich und mein Kumpel suchen ne Gruppe für MGO Online Surviver und einfach so zocken !!!

Sind eigentlich nicht schlecht !!!

Der eine sehr gut im Laufen mit Maschienengewehr CQC der andere sehr guter Scharfschütze/ und auch gut im Maschienengewehr und CQC !!!

Also wenn jemand noch sucht aber bitte nicht solch schlechte Spieler !!! Nicht böhse gemeint aber wollten schon in einen guten da man unter einander auch lernen soll !!! Also meldet euch würde mich freuen !!!!

NAME: KILLERBART bei MGO einfach da anschreiben !!! Bin hier fast garnicht drin !!! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir brauchen 6-7 mann die echt zusammen Spielen damit wir bei Surviver abräumen können !!!

Wie heist den dein Clan ???

 

He KillerBart ich hab versucht dich gestern bei MGO anzuschreiben aber der server findet dich nicht! wie wollen am we Überleben zocken sind bis jetzt 5 mann die das packet haben, 30 clan mitglieder clan ist BAD@COMPANY oder schreib Skills47 (in MGO) an falls noch fragen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hey whitewiddow,

sind bei euch weiterhin plätze frei???

Ich hab zwar meinen eigenen Clan, allerdings sind einige von uns mittlerweile nicht mehr so aktiv, aber ich suche deutschsprachige Spieler, die auch mal anzutreffen sind. Würde auch gern ein paar Spieler mitbringen, die aktiv sind... was sagst du/ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey whitewiddow,

sind bei euch weiterhin plätze frei???

Ich hab zwar meinen eigenen Clan, allerdings sind einige von uns mittlerweile nicht mehr so aktiv, aber ich suche deutschsprachige Spieler, die auch mal anzutreffen sind. Würde auch gern ein paar Spieler mitbringen, die aktiv sind... was sagst du/ihr?

 

Ja zur zeit sind wir jetzt 34 mann ! Musst du mich Adden meine psn Addy ist Skills47 und so heisse ich auch bei mgo Clan heist BAD@COMPANY vorteilhaft wäre wenn du/ihr das Ex pack habt! danke aber ist kein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will FoxHound23 nimmt immer gute Leute wir waren schon zu 12 nur die zocken alle nicht mehr bin jetzt mit ein dort alleine falss jemand will schreibt mich an habe lvl 7 eagle...naja hab seit gestern hab ich wieder lvl 5 oder so wollte Überleben spiel ur mein Controller is kaputt und mit kaputten Controller kann man nicht Doomsday oder Lost Legion besiegen naja das nächste Mal bin cih wieder fit mit heilen Controller.:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...