Zum Inhalt springen

Metal Gear Online MEME Expansion - Neue Erweiterung zu Metal Gear Online


WhiteWidow

Empfohlene Beiträge

Nach der im Juli veröffentlichten GENE Expansion ist nun die zweite große Erweiterung angekündigt: Metal Gear Online MEME Expansion.

 

Auf der Tokio Gameshow 2008 wird die neue Erweiterung zu Metal Gear Online zum ersten mal zu spielen sein. Alle Spieler und Fans des Metal Gear Universums können sich über zahlreiche Neuerungen freuen. Unter anderem erwarten euch:

 

 

  • Neue Karten (Forest Firefight, Winter Warehouse und Silo Sunset)
  • "Mei Ling" und "Ocelot" als zusätzliche Charaktere

MEME Expansion wird im 4.Quartal 2008 erscheinen, hier schon einmal die ersten Screenshots

 

Wäre auch was für die Startseite ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich nehme an es kostet wieder was??

 

Naja... dafür das das gameplay iwie ohne action und mir sehr lahm und alles allgemein sehr klein vorkommt werd ich sicherlich nicht nochmal geld dafür hergeben....

 

PS. Ist auf dem letzten Bild ein typ mit ner Ghillie-Uniform? oO

 

Metal Gear ist ein strategischer Shooter.

Da läuft alles nach den Thema "erst denken, dann schießen".

Der mit der besten Taktik gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear ist ein strategischer Shooter.

Da läuft alles nach den Thema "erst denken, dann schießen".

Der mit der besten Taktik gewinnt.

 

Naja... ich finde man hält da etwas zuviel aus... wenn man gut zielt ein ganzes M4 magazin... muss man echt shcon nur headshots machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear ist ein strategischer Shooter.

Da läuft alles nach den Thema "erst denken, dann schießen".

Der mit der besten Taktik gewinnt.

 

 

Da muss ich leider wiedersprechen.Was nützt die beste Strategie und das beste können wenn man trotz grüner Verbindung auf einen Gegner draufhält(der selber nur ne rote oder ne bessere hat) und der keinen Schaden nimmt,sich umdreht und dich dann killt(ist mir unzähliege Male passiert).

Auch das Problem mit den Respawnpointkills ist nicht behoben worden(hab gestern das Update herruntergeladen und 3 Runden gezockt),denn ich bin wieder mal 3 x hintereinander eben dort gekillt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch immer wieder komisch wie manche so schnell so genau (meist mit einem schuss auf 20 meter entfernung dir nen kopfschuss verpassen) hatt jemand die komplett lösung ? falls ja weis der jenige ob es auch in dem Buch eine abschnitt über den Online modus gibt? und wann man welches abzeichen bekommt und welche fähigkeiten am besten sind?

Aber vieleicht kann mir das KAILAN erklären ?

 

Ich denke mal es wird wieder 9,99 kosten für die 3 karten !

 

9,99 ist doch nicht viel immerhin muss Konamis Arbeit auch bezahlt werden!

Bearbeitet von WhiteWidow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es auch immer wieder komisch wie manche so schnell so genau (meist mit einem schuss auf 20 meter entfernung dir nen kopfschuss verpassen) hatt jemand die komplett lösung ? falls ja weis der jenige ob es auch in dem Buch eine abschnitt über den Online modus gibt? und wann man welches abzeichen bekommt und welche fähigkeiten am besten sind?

Aber vieleicht kann mir das KAILAN erklären ?

 

Ich denke mal es wird wieder 9,99 kosten für die 3 karten !

 

9,99 ist doch nicht viel immerhin muss Konamis Arbeit auch bezahlt werden!

 

Komplettlösung ist ein teil zu Online...

aber es steht nichts darüber, find ich zumindest grad nicht

 

Das mit den fähigkeiten ist aber eh ganz dir überlassen... am besten du analysierst dein eigen spielstil:

Wie gehst du vor, eher auf nahkampf?

Dann ist schnelle bewegung, CQC und/oder evtl messer können hilfreich

Musst halt selber feststellen wie gut du jedes extra ausnutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...