Zum Inhalt springen

Die Uncut-Version auch in Deutsch?


[EZIO-SNAKE]

Empfohlene Beiträge

Fallout 3 war ja in deutsch. bei fallout: NV weiß ich es nicht ob es auch in deutsch war, aber ich schätze das die deutsche version schon in deutsch ist.

hier ist meine frage: in meiner stadt gibt es einen Laden der normal sowie Uncut Versionen verkauft. Ist die Uncut version denn auch mit deutscher sprache bzw. deutschen untertitel?

 

thx im vorraus für antworten.

Bearbeitet von [EZIO-SNAKE]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1538042']Fallout 3 war ja in deutsch. bei fallout: NV weiß ich es nicht ob es auch in deutsch war, aber ich schätze das die deutsche version schon in deutsch ist.

hier ist meine frage: in meiner stadt gibt es einen Laden der normal sowie Uncut Versionen verkauft. Ist du Uncut version denn auch mit deutscher sprache bzw. deutschen untertitel.

 

thx im vorraus für antworten.

 

Wenn es die AT Version ist, dann ist sie auf deutsch spielbar. Aber wenn es die UK Version ist dann nicht. Frag den Händler einfach mal, ob seine Version die AT oder die UK Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertan:

 

Ist das ne Vermutung dass die uk Version nicht zusätzlich auch dt. Texte/Untertitel hat, oder gehst du davon aus, dass die uk keine dt. Sprachausgabe etc. besitzt? Spiel nämlich mit dem Gedanken evtl. Die uk zu holen, da der preis doch günstiger ist. Manche uk Games sind auch in dt. spielbar. Danke für die Antwort! Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertan:

 

Ist das ne Vermutung dass die uk Version nicht zusätzlich auch dt. Texte/Untertitel hat, oder gehst du davon aus, dass die uk keine dt. Sprachausgabe etc. besitzt? Spiel nämlich mit dem Gedanken evtl. Die uk zu holen, da der preis doch günstiger ist. Manche uk Games sind auch in dt. spielbar. Danke für die Antwort! Mfg

 

Die UK Version kommt ohne deutsche tonspur und ohne deutsche Texte daher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...