Jump to content
p3ffe

Black Ops (Play3 Clan)

Recommended Posts

ich weiß dass du au son scheiß stehst mein junger padawan:ok:

oh ja steh ich :keks2:

so genug OT :D

Soll ich dann Dienstag wieder Host machen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo,

meine lieben Clan-Mitglieder.

Was halter ihr davon Zombie-Gruppen zu machen?

Also das würde so aussehen:

Gruppe 1:

.....

.....

.....

.....

Und so weiter.

Natürlich würden nur die in eine Gruppe kommen die die selbe Versiin haben, sprich Deutsche Version mit Deutsche und der Rest kann soweit ich weiss ja mit jeden Spielen... Ausser mit Deutschen.

Die Gruppen bestehen immer nur für das eine Zombie Treffen, soweit ihr das möchtet.

Wenn ihr es für gut finden würdet solche Treffen zu machen bitte mitr eine PN mit: Ja ich will ein Zombie Treffen. Oder: Nein das wäre eine total Dumme Idee du schwachkopf. :)

Dazu würde ein neuer Thread im Off Topic bereich aufgemacht werden.

Lg euer Co-Leader.

ja find ich nicht so schlecht die idee.Hab auch schon öfters mit p3ffe gespielt.heute wieder nur leider gab es einen Stromausfall im ganzen Ort(level 22):heul:

Ist aber schon irgendwie unfair, entweder es können alle zusammen spielen oder nicht würde ich sagen, weil Unterteilung in deutsche Version und internationale ist scheiße, auch wenn es natürlich (momentan) nicht anders geht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist aber schon irgendwie unfair, entweder es können alle zusammen spielen oder nicht würde ich sagen, weil Unterteilung in deutsche Version und internationale ist scheiße, auch wenn es natürlich (momentan) nicht anders geht

Ist ja nur beim Zombiemodus so^^

Wenn es mit allen Versionen gehen würde, würden wir auch mit den deutschen Versionen spielen.

secure1535b2eceu1535b2ecplaystation1535b2eccom1535b2ecpng.pngsecuref137b16feuf137b16fplaystationf137b16fcomf137b16fpng.png?imageUrlToken=gC9iK3edB5&locationType=file?imageUrlToken=0YfJeP0pks&locationType=file

Hey es könnte sein das mir meine Eltern Bo erst ma wieda weg nehmen

Sie wollen nicht verstehen warum ich bei -15 grad und fast Schnee Sturm mit kurzer Hose in die Schule gehen muss

Naja mal Schaub ich würd gern Au endlich ma mit spielen aber hab halt viel für die Schule zu tun

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Hey es könnte sein das mir meine Eltern Bo erst ma wieda weg nehmen

Sie wollen nicht verstehen warum ich bei -15 grad und fast Schnee Sturm mit kurzer Hose in die Schule gehen muss

Naja mal Schaub ich würd gern Au endlich ma mit spielen aber hab halt viel für die Schule zu tun

Warum machst du sowas auch? Zwingen tut dich doch sicher keiner und cool ist das auch nicht!?:nixweiss: