Jump to content

Black Ops (Play3 Clan)

p3ffe

Recommended Posts

• Replies 503
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Yo hallo, ich hätt Interesse beizutreten, habt ihr nochn Platz frei?

Ich geh momentan noch zur Schule und hab somit immer nachmittags - abends zeit so (15uhr bis 23uhr), und am Wochenende immer, also zeitlich gibts keine probleme,.. also ich habe die UK version von Blackops und zocke TDM, S&Z, also eigentlich alles.. zocke auch mit HS.. also noproblem ;) freue mich auf... ähh antworten :ok:

MOST WANTED GAMES:

CRYSIS 2

BATTLEFIELD 3

MW3

GTA V

Yo hallo, ich hätt Interesse beizutreten, habt ihr nochn Platz frei?

Ich geh momentan noch zur Schule und hab somit immer nachmittags - abends zeit so (15uhr bis 23uhr), und am Wochenende immer, also zeitlich gibts keine probleme,.. also ich habe die UK version von Blackops und zocke TDM, S&Z, also eigentlich alles.. zocke auch mit HS.. also noproblem ;) freue mich auf... ähh antworten :ok:

Schreib Dem Leader einfach deine ID dann solltest du dabei sein

Zur Zeit ist eh nciht viel los weil es ja ziemlche Probleme gibt und es bei einigen (bei mir zb) mit dem einladen nicht so läuft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Hatt jem das game Boarderlands von euch?

Wegen Online zusammen letztes mal war gut aber wäre mein kumpl nicht dabei gewesen wären wir einfah mal viel zu wenige gewesen glaub ich das finde ich schade!

Ich habe vor es mir demnächst zu kaufen

So gegen Ende Februar hab ichs dann

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ich habe vor es mir demnächst zu kaufen

So gegen Ende Februar hab ichs dann

weil es ist grade für leute mir Playstation Plus kostenlos (und noch ner DLC dazu)

und ich will einfach ma wissen ob es sich lohnt ich beforzuge eigentlich eher open world spiele aberBorderlands soll ja auch super sein!

also wer hatt es !?

Addet mich! Habe Headset CoD MW2 + CoD BO

kazuko.png

weil es ist grade für leute mir Playstation Plus kostenlos (und noch ner DLC dazu)

und ich will einfach ma wissen ob es sich lohnt ich beforzuge eigentlich eher open world spiele aberBorderlands soll ja auch super sein!

also wer hatt es !?

Borderlands IST Openworld. Bei Ps Plus gibts die Probefassung kostenlos. Das heisst du kannst eine Stunde spielen und dann nicht mehr. Sonst kostet es wie auch bei allen anderen 30 Euro. Nichts Umsonst.

Borderlands IST Openworld. Bei Ps Plus gibts die Probefassung kostenlos. Das heisst du kannst eine Stunde spielen und dann nicht mehr. Sonst kostet es wie auch bei allen anderen 30 Euro. Nichts Umsonst.

oke fett! aber die vollversion kann mann im Playstation Store kaufen oder?

oke ich habe bei wikipedia keckuckt und da stand halt nichts von openworld ;)

Addet mich! Habe Headset CoD MW2 + CoD BO

kazuko.png