Jump to content
p3ffe

Black Ops (Play3 Clan)

Recommended Posts

So habe ein paar Tipps erhalten.

Und wie man sich es schon denken kann wir sind zu viele ;).

Machen wir es so wer hat dann noch interesse Black Ops zu spielen? Wer kein bock mehr hatt bitte bei mir Melden und ich entferne euch aus dem Clan.

Wer noch Lust nix weiter mehr machen.

Mfg.

p3ffe

ich würde eher sagen, die Leute die noch bock haben, sollen sich bei dir melden... Den die leute die sowieso nicht mehr zocken etc. werden sicherlich nicht mehr in den Thread schauen -> also werden sie auch nix weiter machen.. ;D

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich würde eher sagen, die Leute die noch bock haben, sollen sich bei dir melden... Den die leute die sowieso nicht mehr zocken etc. werden sicherlich nicht mehr in den Thread schauen -> also werden sie auch nix weiter machen.. ;D

Da stimme ich dir zu :ok:

Ich lese schon die ganze Zeit mit schreibe aber nicht im moment bin ich auch nicht viel am zocken das muss mir mal wieder schmackhaft gemacht werden :naughty:

Ich bin auf jeden Fall noch dabei, zu mal ich ja noch nicht mal das Vergnügen hatte mal mit euch zu zocken

Hellcome my guest! Nice to meat you!

Stimmt Marco machen wir es so.

Dann bitte ne PN an mich. Ich lass es mal bis Next Wee durchlaufen und dann wird der Rest gekickt.

Terror Zwerg

Alles klar ;)

-

p3ffe(Clan-Leader) (p3ffe)

- Bauchspeck (Co-Leader) (bauchspeck1988)

Stimmt Marco machen wir es so.

Dann bitte ne PN an mich. Ich lass es mal bis Next Wee durchlaufen und dann wird der Rest gekickt.

Terror Zwerg

Alles klar ;)

Ich bleib auch vorerst mal dabei, auch wenn ich erst 2 mal mitgezockt hab xD ... in letzter zeit kauf ich eindeutig zu viele spiele >_<

[sIGPIC][/sIGPIC]

Reicht für ein Team

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Also bis morgen bleiben nicht viele übrig.

Habe im erste Post alle mit einen (D) gekennzeichnet die bleiben wollen.

alle die nicht bleiben wollen haben kein leben! :D

Addet mich! Habe Headset CoD MW2 + CoD BO

kazuko.png