PlayBaoi Posted November 8, 2010 Share Posted November 8, 2010 (edited) Hallo Play 3 Community, ich bin auf der Suche nach folgenden Spielen und Blu-Rays: Spiele: - Super Street Fighter IV USK 12 - Split Second USK 12 - Blur USK 0 - Prison Break the Conspiracy USK 16 - Final Fantasy 13 USK 12 - FIFA 11 USK 0 - Naruto Ninja Storm 1 USK 12 Blu-Rays: - Prison Break Staffel 1-4 USK 16 - The fast and the furious Quadrilogie USK 16 - Oceans Triologie USK 16 - Transporter Triologie USK 16 - 21 USK 12 - Blow USK 12 Ich würde die Spiele und Blu-Rays gegen Bares tauschen oder auch gegen andere Spiele. Hätte auch einige gute Spiele im Angebot wie z.B.: - Assassins Creed 2 USK 16 - Uncharted 2 (noch in eingeschweißter OVP) USK 16 - Colin McRae Dirt 2 (noch in eingeschweißter OVP) USK 6 - Midnight Club Los Angeles USK 12 - Gran Turismo Prologue 5 USK 0 - Fifa 09 USK 0 - Fifa 10 USK 0 - Tekken 6 USK 16 - ... Rot gekennzeichnete Spiele/Blu-Rays wurden verkauft, ertauscht, gekauft oder nicht mehr benötigt. Man wird sich bestimmt einig. Mit freundlichen Grüßen, PlayBaoi Edited November 20, 2010 by PlayBaoi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackclaw0306 Posted November 8, 2010 Share Posted November 8, 2010 Hey cool also ich würde gern GranTourismo 5(aber nicht proluge hier ja ^^) haben geb dir Blur dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlayBaoi Posted November 8, 2010 Author Share Posted November 8, 2010 Hey cool also ich würde gern GranTourismo 5(aber nicht proluge hier ja ^^) haben geb dir Blur dafür Sorry, war mein Fehler. Es handelt sich hierbei um das Prologue Spiel. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
adam200 Posted November 9, 2010 Share Posted November 9, 2010 Hi ich hab spli second pegi7 ist auf deutsch,würde gegen assassis creed2 tauschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlayBaoi Posted November 9, 2010 Author Share Posted November 9, 2010 Adam200 check mal bitte deine Pn. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feranel Posted November 11, 2010 Share Posted November 11, 2010 Hätte Final Fantasy 13 Pegi version hier. 25€ Inklusive versand? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlayBaoi Posted November 12, 2010 Author Share Posted November 12, 2010 Würdest du auch tauschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feranel Posted November 12, 2010 Share Posted November 12, 2010 Ne sry die ganzen spiele habe ich bzw. hatte ich schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordFiren Posted November 12, 2010 Share Posted November 12, 2010 Ich habe Final Fantasy 13, Zustand wie Neu! Würde auch tauschen. Habe Interesse an AC2 und noch einem Spiel. Draufklicken um eurer kostenloses 5$ Guthaben zu bekommen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlayBaoi Posted November 12, 2010 Author Share Posted November 12, 2010 @ LordFiren, schau mal PN. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts