Zum Inhalt springen

Black Ops MP-Problem


Peppi

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe ein echt nerviges Problem. Wenn ich mit einigen Kollegen spiele, habe ich oft das Problem, dass während des Ladebildschirms der Maps die Anzeige Synchronisieren der Spieleinstellungen nicht weggeht. Höre dann noch ein paar Sekunden meine Freunde und kann auch mit ihnen sprechen, bis ich vom Host rausgeworfen werde wegen der Zeitüberschreitung.

 

Hat das Problem noch jemand von euch? Hat einer einen Tipp wie ich es lösen kann?

 

Meine Kollegen haben das auch mal, aber nicht so häufig wie ich. Alle 5-6 Spiele. Bisher hat ich noch mit keinem Spiel online solche Probleme, daher kann es am Router eigentlich kaum liegen. Meine Kollegen haben alle die AT, ich die USK-Version!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir hatten heute auch paar probleme sind immer wieder raus geflogen und einmal hat sich bei uns allen die ps3 so aufgehängt das wir sie neustarten mussten ich glaub ganz einfach das 1 tag vor release die server nicht dafür bereit waren das fast 120000 leute online waren naja und so stark find ich das spiel auch ned im mp

 

falls intressiert haben alle die deutsche version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...