Zum Inhalt springen

LBP Constest - Abstimmung


Dreamer84

Wer hat die beste Hommage gemacht?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer hat die beste Hommage gemacht?

    • Ghostlfy83 mit Metal Gear Sack 2 - Sons of Sack
      4
    • Pommes318 mit LBBC a hommage for BFBC
      1
    • Dreamer84 mit Rescue Mission
      1
    • Ich zock die LBP Level nicht, will aber torzdem was anklicken
      9


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Play3er und LBP Bastler

 

Unser Spass Contest ist zu Ende. Es wurden 3 Levels geboren. Folgende User haben für diesen Contest eine Level gemacht..

 

Bitte zockt es und wählt dann euer bestes User Levels

 

Thema für diesen Contest war: Hommage an ein Videospiel

 

 

User & Titel im PSN

 

Ghostfly83: Metal Gear Sack 2 - Sons of Sack

 

Pommes318: LBBC a hommage for BFBC

 

Dreamer84: Rescue Mission

 

Umfrage endet am 16.11.2010

Bearbeitet von Dreamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die letzten beiden levels gezockt...

und ich kann mich echt nicht entscheiden.

 

das von Pommes ist super gemacht zwar einwenig kurz aber es zeigt was das game zu bieten hatte.. Explosionen und Schüsse en Masse. Ein cooles Abenteuer Filmchen von dir. sowas könnt ich hinten und vorne nicht auf die Beine stellen

 

 

das von Ghostfly war einbisschen länger, einiges dünkler. Aber keine Gefahr darin ... hab ich schade gefunden. der Gittergang ist auch leicht zu lang und zu dunkel. man sieht den Charakter fast nicht. und man hätte den Gegner irgendwas in die Hand geben können. Die wehren sich ja gar nicht *Hihihihi* aber wieder mal ein tolles level von dir. mit türen und materiallien perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt auch mal an die Level gewagt und schreib jetzt mal, was mir gefallen hat und was nicht.

 

Dreamer84:

Positiv: Du hast in dem Level eine sehr gute Atmosphäre hergestellt, vor allem bei dem God of War Teil hat mir das Licht gut gefallen.

Das Level war an einigen Stellen relativ schwer, dass hat mir auch gut gefallen.

Es war auch gut, dass du zwei unabhängige Teile in ein Level gepackt hast :ok:

Edit: Naja nicht ganz unabhängig :lol:

Negativ:

Leider waren die Teile ein wenig zu kurz und außerdem fand ich sie vom Design her nicht ganz so gut :ohjeh:

 

Fazit: Eine nette Hommage aber dadurch, dass das Level so kurz ist fehlt etwas.

 

Ghostfly:

 

Positiv: Die verschiedenen Szeneriewechsel gafallen mir. Dadurch wirkt es nicht so eintönig.

Das Level sieht generell sehr gut aus, wobei mir der Anfang am Besten gefällt. top !:ok:

 

Negativ: Wie bei Dreamer auch zu kurz um etwas zu reißen und die Gegner hätten Waffen vertragen können.:zwinker:

Und außerdem hat mir der Endgegner aus dem ersten Teil gefehlt, schade eigentlich. :nixweiss:

 

Fazit: Eines der besten Metal Gear Level, die ich bei LittleBigPlanet gespielt habe. Es hätte das beste sein können, wenn es länger gewesen wäre und die Gegner ein paar Waffen gehabt hätten.

 

PS: Ich hab für Ghostfly gestimmt.

Sorry Dreamer :(

Bearbeitet von pommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...