Zum Inhalt springen

Zockt noch wer Ghost Recon AW2 ?


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Hi ... ich habe mir Ghost Recon zugelegt um das warten auf Socom etwas zu verkürzen.Und nach dem mich Brother in Arms absolut enttäuscht hat ... oh man was haben die nur sich bei den schlechten Multiplayer gedacht :nixweiss: wollte ich ein cooles Spiel mal wieder zocken.

 

Dauert ja nicht mehr allzu lange bis Socom erscheint :naughty:

 

Aber wenn hier noch welche Ghost Recon online zocken oder sich auch aufjedenfall Socom zu legen dann addet mich ruhig: Woody_treffnix :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...