Zum Inhalt springen

Need for Speed Hot Pursuit Demo abgelaufen?


kasahr

Empfohlene Beiträge

Hallo, heute wollte ich endlich die neue Demo von Need for Speed zocken,nachdem ich die letzten zwei Wochen im Krankenhaus gelegen habe,es aber noch vorher geschafft hatte,mir die Demo runterzuladen. Und nun sagt mir die Demo sie wäre abgelaufen und ich sollte mir das Spiel beim Händler holen. Sehr witzig wo das Spiel ja erst am 18.11 erscheint. Großes Fragezeichen bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe News: k(l)ick me

 

"Bis zum 09.November..." bedeutet für mich zwar das die Demo bis einschließlich dem 9. November heruntergeladen werden kann, aber die Jungs nehmen es scheinbar nicht zu genau.

 

MfG Vel

 

 

Ich hatte sie ja schon vor dem 09.11 runter geladen und auch installiert, nur noch nicht gezockt. Bin dann ja leider verunfallt. ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die Demo mit den EA-Servern verbindet würde ich vermuten diese unterbinden nun eine Anmeldung der Demo. Bei den bescheidenen Reaktionen zur Demo würde ich auch versuchen die Demo schnellstmöglich zu entfernen um nicht alle potentiellen Käufer zu verschrecken - ob es allerdings hilft, wage ich zu bezweifeln.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die Demo mit den EA-Servern verbindet würde ich vermuten diese unterbinden nun eine Anmeldung der Demo. Bei den bescheidenen Reaktionen zur Demo würde ich auch versuchen die Demo schnellstmöglich zu entfernen um nicht alle potentiellen Käufer zu verschrecken - ob es allerdings hilft, wage ich zu bezweifeln.

 

MfG Vel

 

 

ja das könnte durchaus eine logische Erklärung dafür sein, da ich mich ja durch mein Krankenhausaufenthalt vor dem 09.10 nicht einmal bei den EA-Servern angemeldet habe, trotz Installation. Ist die Demo oder das Spiel denn so eine Katastrophe? Ich war schon ganz wild auf das Spiel.

 

Mfg

kasahr

Und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das könnte durchaus eine logische Erklärung dafür sein, da ich mich ja durch mein Krankenhausaufenthalt vor dem 09.10 nicht einmal bei den EA-Servern angemeldet habe, trotz Installation. Ist die Demo oder das Spiel denn so eine Katastrophe? Ich war schon ganz wild auf das Spiel.

 

Mfg

kasahr

Und danke

 

das spiel ist keine katastrophe jedoch kann man net tunen (falls du es schon weißt) es gibt über 60 traumautos und eine atemberaubende spielwelt mit open world ;) hol dir das spiel schau dir aba vorhin noch ein paar gameplays an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat viele Vorschusslorbeeren geerntet, da es wieder an die Erfolge von Hot Pursuit (dem original) und Most Wanted anknüpfen sollte. Durch Criterion als Entwickler hatte man zusätzlich Mut schöpfen können, haben diese mit Burnouit Paradise doch einen sehr ordentlichen Arcade-Racer zustande gebracht.

 

Leider konnte die Demo bei mir persönlich nicht die (zugegeben recht hohen) Erwartungen erfüllen. Die Streckencharakteristik ist zu einfach, ein vernünftiges Fahrgefühl mit den Fahrzeugen kommt nicht auf und die Slowmotion-Einlagen erinnern doch sehr an Burnout.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...