Guest Stiffmeister_85 Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Hallo Jungz und Mädelz vieleicht kann mir ja da einer mal Helfen, ich bin am Überlegen meine PS3 Fat Lackieren zulassen. So jetzt meine Frage, gibt es dafür eine Firma die sich auf sowas Spezialiesiert hat?? Sowas traue ich mir noch nich zu!! In America gibt es so eine Firma, look at this: http://www.colorwarepc.com/p-197-ps3-slim.aspx. Vielen Dank für eure Antworten...... Gruss Stiffi
illuminate187 Posted November 9, 2010 Posted November 9, 2010 Die PS3 auf der Seite sieht echt gut aus. Aber keine ahnung, hab noch keine erfahrungen mit Lackierungen.
-shizo- Posted November 10, 2010 Posted November 10, 2010 Schonmal bei einem normalen Lackierer nachgefragt? Hier im Forum gab es mal einen der hat das bei einer Autolackierei machen lassen.
Guest Stiffmeister_85 Posted November 12, 2010 Posted November 12, 2010 Coole Idee!!! Werd das mal in betracht ziehen!!!
illuminate187 Posted November 12, 2010 Posted November 12, 2010 Mach sie dir ganz Weis. Find ich am besten.
Guest Stiffmeister_85 Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 Die Idee hatte ich auch schon, werd aber bloß das Oberteil Lackieren, und zwar in Weiss!! Das sollte ganz cool aussehn!! Hoffe ich.....
illuminate187 Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 Die Idee hatte ich auch schon, werd aber bloß das Oberteil Lackieren, und zwar in Weiss!! Das sollte ganz cool aussehn!! Hoffe ich..... Und das Unterre Schwarz. Das würde auch gut aussehen.
Affe_mit_Waffe Posted November 13, 2010 Posted November 13, 2010 Weiße und Chrom Platten kann man sich auch einfach so kaufen, ist billiger
Recommended Posts