Zum Inhalt springen

Black Ops: Österreichische Version mit deutscher Sprache?


sly.bide

Empfohlene Beiträge

Hallo, bevor jetzt irgendwer meckern möchte:

Ich habe durchaus die Suchfunktion genutzt aber keine Infos für mich gefunden!!!!!!

 

Ich wollte wissen, woher bekomme ich die österreichische Version von CoD-Black Ops und ist diese dann auf Deutsch (also mit deutscher Sprachausgabe)? Bei gamesonly.at steht unter Sprache Englisch! Sonst sind die ösi-versionen doch auch eingedeutscht und uncut! (ja ich weiß, Hakenkreuze fehlen, mir egal) ;)

und gibt es irgendwo die möglichkeit die uncut-ösi-version per Nachnahme zu bestellen (als Neukunde)? Denn vorher noch überweisen etc. dauert wieder ewig!

Wäre nett wenn mir jemand nen Link schicken könnte bzw. nen Tip!

Sollte ich in der Suchfunktion etwas übersehen haben so ENTSCHULDIGE ICH MICH SCHONMAL!! ;)

 

Ansonsten viel Spaß beim zocken... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es bei gamesonly nicht ne komplette uncut version (mit hakenkreuze und so) auf deutsch und auch anderen sprachen ? kosten halt nur 10 euro mehr also 80 euro oder habe ich da was falsch verstanden ???

 

Nein es gibt nur die UK/US Version mit verfassungsfeinlichen Symbolen.Und die hat keine deutsche Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...