Zum Inhalt springen

PS3 vs. Wii


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

So!!!

 

Nachdem wir hier ja kräftig über XBOX, XBOX 360 und PS2 sowie PS3 dirskutieren, warum nicht die Wii mit ein beziehen? :smileD:

 

Viele behaupten ja, dass die Wii die perfekte Konsole für Familien sei, doch kann man in Zeiten von Sing Star, Guitar Hero, Vision Cam und Co. wirklich noch behaupten??? ;)

 

P.S. Wem ich diesen Thread widmen möchte!

 

Zitat von Shalimar:

 

"Pass auf, demnächst kommt noch Wii vs. PS3 .... xDD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Ps3 am besten.Xbox 360 ist im Moment die beste Konsole ist aber schon voll ausgenutzt.Ps3 wird zuschlagen wenn dich technik höher is da wird Microsoft dumm aus der Wäsche gucken.Die Wii ist im Moment eine sehr Familien freundliche Konsole bietet aber kaum abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz erlich ich mag die wii überhaupt nicht vllt wenn ein kollege sie hat dann bei dem mit kolelgen undso zokken aber selber kaufen niemals wenn ich zokken will dann ganz chillig hin setzen und zokken und nicht wie ein verrrückter rumspringen und mit dem ding rumfummeln wenn man fitness braucht geht man ins fitness studio oderso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem so etwas Spaß macht,bitte.Gegen die Wii hab ich weniger als gegen die Xbox.Trotzdem kommt mir sowas nicht ins Haus!

Ich will doch nicht wild rumfuchteln,ich will schön im Sessel/auf dem Sofa sitzen und entspannt ne Runde spielen.Wenn ich etwas Sport brauche,geh ich raus in den Park und lauf um den See!

 

Einmal Playstation,immer Playstation!

Bearbeitet von Wangan_Cruiser
Beleidigung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung kann man die nicht miteinander vergleichen. Wär ja so als wenn man nen Ford KA mit ner S-klasse vergleichst. Kommt meiner Meinung nach drauf an was mann machen will, wenn man eher so auf Partyfun und so steht oder nen Fan der Mario und co Serien ist, dann wird die Wii das richtige sein, aber für alles andere taugt die nicht wirklich was. Dafür ist sie aber auch recht billig und bietet eine innovative Steuerrung. Wenn man Grafik genießen möchte und eine Art Alleskönner sucht wird man bei der Xbox und Playstation am besten aufgehoben sein.

 

Mein Fazit ist das die Wii super für Kleinkinder bis ca 14 jahren und für Familien und Leute die sonnst nicht so ''Gamer'' sind sondern eher mal was neues ausprobieren wollen. Und um ne Party aufzupeppen ist die Wii so oder so das beste.

 

Für alle die schon etwas hohere Ansprüche ans spielen stelln, sollen lieber auf die XBOX oder PS3 zurückgreifen, da die mehr Potenzial bieten und auf denen die richtigen Topgames rauskommen, sprich Farcry und co allerdings ist das immer ne Ansichtssache auf was fürn Genere man steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Also ich denke dass die Wii ne reine Familien und Kinderkonsole ist!!!!

Und wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben habe ich auch keine Lust wie so ein Lackaffe oder Vollspast die ganze Zeit da rum zu hampeln!!!!

 

Mag ja sein dass dieses Teil in einer Gruppe von min. 4 Personen richtig Fun macht, wenn man z.B. sowas wie Bowling spielt oder irgendwelche abgedrehten anderen spiele dafür! Aber mal im Ernst ich denke nicht dass es länger als ne Std. Fun bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich kann dierstma vom können her nicht mithalten naja macht auch was anderes die konsole is für was andeers ggedacht dann die aletrgrupep der sopiele die spiele gesamt nich so meien dinger und wenn sind die nich so doll grafisch is de ja fast so wie die ps2 finde ich :D

 

also mri sagt die gar net zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...