Zum Inhalt springen

PS3 vs. Wii


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Nintendo ist top - hatte jeder mal.

 

Am Konsolenmarkt wird Nintendo wahrscheinlich nie zu schlagen sein. Die sprechen die breiteste Zielgruppe von allen an.

 

Von ganz klein bis ganz groß.

Und preislich sind sie auch nicht zu schlagen.

 

Wenn man wenig Wert auf die neueste Technik und allerlei Schnick-Schnack legt, ist man bei Nintendo am besten aufgehoben.

 

So seh ich das;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe damal mit dem NES, SNES und GameBoy begonnen, wie bestimmt viele hier. Vor ein paar Monaten habe ich dann meiner Frau einen Nintendo DS geschenkt und muss auch zugeben, es macht immernoch Spass Mario zu zocken.

 

Es gibt leider wenige Jump'n Runs heutzutage.

Was Nintendo mit Mario geschaffen hat ist eine Legende der Videospiel-Geschichte.

 

Die Wii kann man in meinen Augen nicht vergleichen, da sie keine NextGen Konsole ist und auch grundsätzlich eine andere Zielgruppe als die Hardcore Gamer anspricht.

 

Eine Wii werüde ich mir nicht holen, aber vielleicht schenke ich ja meiner Frau eine zu Weihnachten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Blu Ray Devil in allen Hinsichten zu! (Wie immer...)

 

@ Kenny

 

Keine next-gen Konsole, mag einerseits schon stimmen aber wenn man sich die Cotrollerfunktionen ansieht, wird man die Wii für ein utopisches Spielerlebnis betrachten. :unschuldig:

 

Ich hatte die Wii (gleich zum release) und habe sie nach wenigen Wochen wieder verkauft. Einige Zeit darauf hatte ich sie erneut gekauft, mit dem selben Ergebnis - verkauft. Sie ist für mich nicht schlecht, nach wie vor nicht, einzig die utopische Bedienung stört mich, da sie auch teilweise nicht ausgereift ist und nicht einwandfrei in die Spiele integriert wurde.

 

Würde auch nicht sagen, dass sie nur für Kids ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Blu Ray Devil in allen Hinsichten zu! (Wie immer...)

 

@ Kenny

 

Keine next-gen Konsole, mag einerseits schon stimmen aber wenn man sich die Cotrollerfunktionen ansieht, wird man die Wii für ein utopisches Spielerlebnis betrachten. :unschuldig:

 

Ich hatte die Wii (gleich zum release) und habe sie nach wenigen Wochen wieder verkauft. Einige Zeit darauf hatte ich sie erneut gekauft, mit dem selben Ergebnis - verkauft. Sie ist für mich nicht schlecht, nach wie vor nicht, einzig die utopische Bedienung stört mich, da sie auch teilweise nicht ausgereift ist und nicht einwandfrei in die Spiele integriert wurde.

 

Würde auch nicht sagen, dass sie nur für Kids ist.

ja ich auch nintendo ist schon super

aber ist trozdem eine beleidigung den wii mid der ps3 zu vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher nur einmal auf der Wii gespielt, dieses Wii-Sports mit 2 Kumpels. Hat schon Spaß gemacht, aber kaufen würd ich mir das Teil nie. Und auf dem Teil alleine zu zocken muss doch auch langweilig sein. Außerdem sind mir die Titel zu kindisch.

 

Jo ^^, überleg mal, du hampelst dann Abend alleine vor der Wii rum und die Leute draußen denken sich nur, was für bekloppte Sachen macht'er den da :unschuldig: ...... wie peinlich ^^° ...

 

Naja, die Wii ist mehr für Leute die auf "Sport" und "Reallife-Aktion" stehen ^^ ...

Halt eine ganz andere Möglichkeit zu spielen =) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin der Meinung das man die beiden Konsolen nicht vergleichen kann.

Die PS3 hat Blu-Ray, die Wii hat ne Sensorbar.

 

Gut die Wii is zwar für alle altersklassen gedacht, doch für

die richtigen Games wie MGS4 und GTA IV is die völlig ungeeignet.

 

Wenn man eine Wii haben will dann wohl nur für casual games

und nicht wie bei der PS3 mit richtigen Hardcore games.

 

Das is meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wii ist eine Konsole für mich und die mit dem meisten Gewinn von allen 3 Next-Gen Konsolen. ( PS3, XBox360 & Wii )

Und Ja, die Wii ist aufgrund ihres Controllers eine Next-Gen Konsole.

Ich finde es macht einfach Mega Fun mit ihr zu zocken. :)

Man kann und wird auch nie die PS3 mit der Wii vergleichen können. Beides ganz verschiedene Spielkonzepte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin der Meinung das man die beiden Konsolen nicht vergleichen kann.

Die PS3 hat Blu-Ray, die Wii hat ne Sensorbar.

 

Das seh ich auch so ^^ ...

jede Konsole hat ihre Vorteile und spricht eine völlig andere Zeilgruppe an =) ....

 

Das kleine Kinder mal eher zur Wii greifen ist da irgendwie klar ^^

Wer aber nen Multifunktionsgerät wie ne PS3 haben will, er holt sich halt die ^^

 

Solche Vergleiche sind daher auch irgendewie etwas unsinnig ^^° ....

Bearbeitet von Shalimar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...