Zum Inhalt springen

PS3 vs. Wii


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Wii kann man nicht als Gegner für die PS3 und Xbox 360 sehen.

Die Wii spielt in einer anderen Liga und es wird nie denn Tag geben wo PS3 und Xbox Pleite geht wegen der Wii.

Die Wii ist keine schlechte Konsole aber dafür ist die Grafik zu schlecht, um eine große Konkurenz gegen die anderen beiden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall, so seh ich das auch, die 360 ist zum Beispiel ne echt gute Konsole die für 3 Kerne ne super Grafik und Leistung bietet problem ist einfach die Hitzeentwicklung und das DVD format und der Hersteller MS, aber ansonsten super teil, die WII ist auf jeden Fall echt ne'n lustiges Gerät, aber es kommt einfach nix an das Preis-Leistungsverhältniss der PS3 ran, super geile Grafik + bluray + 7 Kerne + PSN komplett kostenlos, und auf jeden Fall echt edles Design. Aber gehts euch nicht auch so das durch die übergrafik dieses Videospiel-Spaßgefühl ein bisschen getrübt wird, man was hat ich fun mit den alten pixelpartys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich auch so ^^ ...

jede Konsole hat ihre Vorteile und spricht eine völlig andere Zeilgruppe an =) ....

 

Das kleine Kinder mal eher zur Wii greifen ist da irgendwie klar ^^

Wer aber nen Multifunktionsgerät wie ne PS3 haben will, er holt sich halt die ^^

 

Solche Vergleiche sind daher auch irgendewie etwas unsinnig ^^° ....

 

Jo ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Die Wii macht richtig Spaß, aber auch nur mit mehren Leuten und da ich nicht ständig die Bude voll hab mit Freunden/Kollegen/Bekannten ist die Wii für mich auch nicht wirklich eine Konsole die man neben der PS3 vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ich würd mir den Wii schon schenken lassen, den ich finde Mario und Co. trotz dem kindischen (oder grad deshalb:smileD:) ne feine Sache. Und wenn ich das Online-Angebot beim Wii sehe, kommen mir Angesichts der PS3-Store schon ein wenig die Tränen. Aber für einen aufgemotzten Game Cube ist mir der Preis zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kannste dann mit freigespielten Punkten noch essen bestellen:lach:, glaub mal dann würden sämtliche Kellerkinder einfach nie wieder raus gehen, außer vielleicht die PS3 zum einschicken bringen.

 

Jo .... xDDD

Das wär doch mal voll praktisch ^^ ....

 

Hat die Xbox so eine Funktion mit den Punkten nicht auch :think: ?!??! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...