Zum Inhalt springen

PS3 vs. Wii


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

MS-Points

 

Zu kaufen in jedem Geschäft oder schneller via Kreditkarte.

Essen kannst du dir aber keines davon kaufen. ;)

 

Wie O.ô. ?!??! Die muss man kaufen ?!??! ^^

Ich dacht immer, die bekommt man durchs zocken :unschuldig: .....

 

Naja, is ja auch egal ^^° ...

 

Ich kenn bei der Wii nur diese "Wii-Points" ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann man sich im Laden Karten kaufen w man z.B. 2100 Punkte hat, ob man selber punkte freischalten kann, mit denen man dann noch bezahlen kann weiß ich nicht, aber glaub ich kaum wenn du bei MS schon für's normale online zocken 60 euro zahlst, das die was verschenken. Sony soll endlich mal hier die scheiß PSN-Card auf'n Markt bringen, die lassen sich echt was durch die Lappen gehen, vorallendingen ist das auch wieder so'n Teil was Oma gerne ihrem kleinen 15 jährigen Enkel kauft, aber ist ja eh mal ne Frage ob man nicht mit ner us-PSN-Card, als deutscher, im us-store kaufen kann, sollte ja rein logisch gehen.

 

Aber mal zur WII und seinem Hersteller, wir sollten alle Nintendo ein bisschen respektieren, schließlich war der NES meine erste Konsole, und ich hab Mario früher echt gefeiert, da wird es bestimmt mehreren so gehen, und der N64 war auch einfach nur ne richtig coole Konsole! Früher waren das auf jeden gute Jungs bei Nintendo.

Bearbeitet von TonyGunslinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich im Laden Karten kaufen w man z.B. 2100 Punkte hat, ob man selber punkte freischalten kann, mit denen man dann noch bezahlen kann weiß ich nicht, aber glaub ich kaum wenn du bei MS schon für's normale online zocken 60 euro zahlst, das die was verschenken. Sony soll endlich mal hier die scheiß PSN-Card auf'n Markt bringen, die lassen sich echt was durch die Lappen gehen, vorallendingen ist das auch wieder so'n Teil was Oma gerne ihrem kleinen 15 jährigen Enkel kauft, aber ist ja eh mal ne Frage ob man nicht mit ner us-PSN-Card, als deutscher, im us-store kaufen kann, sollte ja rein logisch gehen.

 

MS points sind nicht anders als Geldbeträge wie im PSN Network, daher sind hier beide Anbieter auf der gleichen Schiene unterwegs.

 

Und ich würde gerne 60€ im Jahr für einen ordentlichen Onlinedienst der PS3 zahlen, denn dieser ist ja eher etwas... (bin vom XBOX Online Support verwöhnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht Shalimar, am Ende mach ich das vielleicht noch... :naughty::unschuldig::smileD:

 

BTT Wii und PS3

 

Jaja, ich bin ja schon ruhig :unschuldig: .....^^° ....

 

 

Eigentlich is ne Wii ja auch nicht wirklich billiger als ne PS3 ^^

Ne Freundin von mir musste nach dem Kauf erstmal noch in nen 2 Controller (oder wie das

dort heißt ^^°) und das Balance-Bord investieren, da war sie dann auch locker bei 400 Euro ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...