Zum Inhalt springen

PS3 vs. Wii


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also was Konsolen angeht finde ich soll jeder selber entscheiden .wenn Der einer gerne wii spielt soll er wii spielen wenn einer gerne ps3 spielt soll er das auch tun.

ich hab beides ps3 UND Wii:naughty: (bin da wie EveryInch)und wenn man sich die richtigen spiel für die wii holt macht das ganze auch alleine spass Allerdings finde ich dass es die besten action Spiel auf der Ps3.

BitteDanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt ja soweit recht , aber zu den leuten die vom rumfuchteln und so reden das sind ja hauptsächlich die familienspiele es gibt genug spiele die man auch chillig in seinem sessel spielen kann und für egoshooter macht die steuerung echt spass . ist halt auch ein bissl gewohnheitsache .. würde die wii nicht grundsätzlich schlecht reden wie schon einige vorredner sagten man muss wissen was man will ob das ding zu einem passt oder nicht. die grafik ist garnicht so schlecht das liegt meistens an den entwickler die ncith die volle power auskosten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen rumfuchteln... man nimmt den controller quer und dann muss man auch nur auf A B 1 & 2 drücken.. und wenn rumfuchteln dann wie bei sixas vom ps3 controller:bad:... nur wenige spiele muss man rumfuchtel nur bei wii sports und so!!! The legend of zelda da war nix von rumfuchteln... aber naja hab auch ne PS3 und die kommt mehr zum einsatz kann ma auch gar nicht mit der wii vergleichen da ist die technischer auf der Oberliga!!! das war jetzt nur wegen dem rumfuchteln wie ein depp uns so:unschuldig:.... ps3:king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...