Jump to content
itsmebender

Verkaufe Playstation 3 (40GB) mit 2 Controllern + Garantie

Recommended Posts

Hallo möchte gerne meine PS3 verkaufen, zu der 40 GB Version mit allen Anschlusskabeln gibt es noch einen weiteren original Sony Controller Wireless mit dazu.

Alles in OVP und mit noch ca. 1,5 Jahre Garantie(mit Beleg bei Eteleon)

Da bei Ebay preise von 310 Euro für das Normalpacket bezahlt werden, möchte ich einmal 330 für alles ansetzen.

Bitte hier keine Preisdiskusionen, das die ps3 80gb doch nur 100 euro teuer ist oder so, sondern nur konkrete anfragen. danke. bilder gibts per anfrage.(alles noch neu und ohne Kratzer...)

Edited by itsmebender

Ähm, nur so. Die PS3 hat insgesamt nur 1 Jahr Garantie. Ich weiß es, weil meine Garantie gerade abgelaufen ist und meine PS3 kaputt gegangen ist. Also kannste des mit dem 1,5 Jahren Garantie vergessen.

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Ähm, nur so. Die PS3 hat insgesamt nur 1 Jahr Garantie. Ich weiß es, weil meine Garantie gerade abgelaufen ist und meine PS3 kaputt gegangen ist. Also kannste des mit dem 1,5 Jahren Garantie vergessen.

Nein wieso denn? ^^ Nur weil deine genau nach der Garentie kaputt gegangen ist heißt es nicht das alle ps3 überhaupt kaputt gehen und das sie erst nach der Garantie kaputt geht

so nochmal zur klärung, sony gibt 1 jahr gewährleistung, etelon noch einmal 1 jahr. Auch nachzulesen auf deren hompage.

Ich senke den Preis nochmal und verkaufe alles für 290 Euro! + optisches Kabel für den audio 2,5m inkl. Porto

Edited by itsmebender

Nein wieso denn? ^^ Nur weil deine genau nach der Garentie kaputt gegangen ist heißt es nicht das alle ps3 überhaupt kaputt gehen und das sie erst nach der Garantie kaputt geht

Ähm, das hab ich auch gar nicht gesagt...:ka:

Aber is ja auch egal. Hier gehts ja um was anderes.

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

hallo hab hier ein neues Samsung SGH F480v Touchscreen Handy

Besteht vielleicht interresse an einem tausch?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...