Zum Inhalt springen

Assassin´s Creed Brotherhood Multiplayer Trailer (Song)


Kanden95

Empfohlene Beiträge

Da das einfach nicht die Art von Musik von Assassins Creed ist schließe ich es aus, dass es im offiziellen Soundtrack ist. Hat hier jemand die App Shazam auf dem Iphone oder Ipod Touch. Mithilfe von Voice-Over sagt das einem den Interpreten und den Titel des Songs.

Super Ideeneinfall, hat mit Shazam tatsächlich funktioniert.!

 

Der Song heißt Shining Bright Star von Black Strobe.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Ideeneinfall, hat mit Shazam tatsächlich funktioniert.!

 

Der Song heißt Shining Bright Star von Black Strobe.:zwinker:

 

 

Danke aber auf youtube finde ich irgendwie das Lied nicht. Kannst du mir ein Tipp geben woher ich das krieg?

 

Ich glaub kaum dass es richtig ist. Es kommen überall andere Lieder. Sogar religiöse. Keine Ahnung

Bearbeitet von Kanden95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...