Zum Inhalt springen

Mirror´s Edge Demo


Decoy

Empfohlene Beiträge

Ich bin einfach nur begeistert von der Demo! Habe ja viel von Mirror`s Edge gelesen und habe mir das ganze ziemlich kompliziert vorgestellt... Die Steuerung ist einfach nur perfekt und die Tastenbelegung wurde echt klever gewählt! Die Demo habe ich gleich 3 mal hintereinander gespielt was bei mir selten der fall ist.... habe ich mich beim ersten mal noch richtig dumm angestellt hat beim 2ten Anlauf alles perfekt geklappt und hatte richtig Spass daran. :smileD:

Ja, ich kann langsam auch nicht mehr zählen, wie oft ich es durch habe. Steht weit oben auf meiner Einkaufsliste.

 

Wer das Spiel wirklich nur 5min gespielt hat konnte ja nicht wirklich was vom Spielgefühl mitkriegt haben... beim ersten durchzocken habe ich erstmal die Steuerung erlernt... erst beim 2ten mal hatte ich dann mit Mirrors Edge dann so richtig meinen Spass wo ich ohne pause einfach nur gerannt bin... :D

Ging mir auch so. Die Steuerung ist sehr intuitiv und geht schon nach wenigen Minuten in Fleisch und Blut über.

Wer mehr über Parkour erfahren will:

Parkour – Wikipedia

Das kann jeder lernen. :ok:

Ja, bin derzeit auch dabei, dafür zu trainieren. Parkour ist eine geile Sache und mein Training in HapKiDo und anderen Kampfkünsten legt da schon einen guten Grundstein, was Sprünge, Abrollen und Fallen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...