Zum Inhalt springen

Bleach: Soul Ignition


Juin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...

Mir macht das Spiel Spass, bin gerade dabei Platin zu holen.

Ist zwar purers gegrinde, das am Anfang noch recht zäh von statten läuft, aber je höher das eigene Level und der Schwierigkeitsgrad ist desto lustiger wirds.

Welche Missionen habt ihr zum aufleveln gefarmt?

 

Die letzte Bleach Anime Folge läuft ja am 27. März. :heul:

Hoffentlich wird der Final Arc doch noch verfilmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das Spiel Spass, bin gerade dabei Platin zu holen.

Ist zwar purers gegrinde, das am Anfang noch recht zäh von statten läuft, aber je höher das eigene Level und der Schwierigkeitsgrad ist desto lustiger wirds.

Welche Missionen habt ihr zum aufleveln gefarmt?

 

Die letzte Bleach Anime Folge läuft ja am 27. März. :heul:

Hoffentlich wird der Final Arc doch noch verfilmt.

 

wie die letzte folge läuft am 27.03.??? :o ist bei folge 366 schluss oder wie...? :heul:

dann muss ja das spiel fast endlich mal her:keks2: es hat nicht zufällig schon jmd durch und wills loswerden?:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...