Zum Inhalt springen

Bleach: Soul Ignition


Juin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dank euch beiden, dan hab ich auch noch zeit die serie weiter zu kucken hab erst 83 folgen geschaut finde sie aber sehr gut und damit ich mir im spiel nichts spoilern möchte ich noch en stück weit kucken bis das spiel kommt xD

 

Dann hier mal die Liste an Fillerfolgen, also jenen, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben und im Manga nie vorkamen, sodass du auch noch rechtzeitig den aktuellen Stand der Serie erreichst. :)

 

64-109

128-137

147-149

168-189

204-205

213-214

227-265

287

298-299

 

Bei 83 solltest du mitten in den Bounto-Fillern sein, die im Anime auch im Hauptstrang anfangs noch erwähnt werden, um die sehr langen Filler nicht unnötig erscheinen zu lassen. Für den Fan-Service sorgt so um Folge 200 rum noch eine kurze Strandepisode, die aber ganz lustig ist.

Kleiner Edit; Die meisten Filler sind, solltest du die Zeit haben, dennoch durchaus sehenswert. Bleach ist und bleibt gut gemacht, keine Zweifel. Momentan sehe ich mir die komplette Serie, mal ohne Filler, hintereinander an, was vorher nicht möglich war - Ich gucke Bleach nämlich wöchentlich seit circa 4 Jahren. :D

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/user/NarutoUniverse1#p/u/1/bz16FMG8Qoo

 

5 Gameplay Videos sidn auf dem Kanal aufgetaucht. Is wie Dynasty Warriors mit Bleach Charakteren. Selbst die Modis sind gleich wie ichs sehe und der Level aufbau auch.

 

Aber da ich DW mag solls mich net stören :D

 

Edit: Jetzt sogar nochn paar mehr :)

Bearbeitet von RenjiAbarai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, die Videos sind klasse! Leider steigern sie gleichzeitig die Lust darauf, sich das Spiel zu importieren, was aber relativ unnötig wäre, zumal es hier ja auch bald erscheint.. :D

 

Vorallem Ulquiorra gefällt mir sehr, seine Lanza del Relámpago hat 'n ordentlichen Wumms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/user/NarutoUniverse1#p/u/1/bz16FMG8Qoo

 

5 Gameplay Videos sidn auf dem Kanal aufgetaucht. Is wie Dynasty Warriors mit Bleach Charakteren. Selbst die Modis sind gleich wie ichs sehe und der Level aufbau auch.

 

Aber da ich DW mag solls mich net stören :D

 

Edit: Jetzt sogar nochn paar mehr :)

schaut klasse aus auch wen ich mir nur eins geschaut habe xD. weis einer ob ne CE kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal kurz dazu; Als "ahnungslosen Vollpfosten" habe ich hier niemanden abgestempelt, da ich darauf achte, was ich schreibe und keineswegs zu Beleidigungen neige. Wenn du nunmal diesen Hauch einer Ahnung >in diesem Genre< nicht hast, ist das nicht beleidigend, sondern Fakt. Nur, weil du also in diesem kleinen Fachgebiet nichts weißt, stelle ich dich keineswegs auch nur annähernd als dumm dar. Ein Mensch kann nicht alles wissen, das ist schlichtweg unmöglich. Dennoch entschuldige ich mich, falls du es fälschlicherweise als direkte Beleidigung gegen dich aufgefasst haben solltest.

 

Es kam schon etwas provokant rüber. Wenn man sagt, dass jemand keine Ahnung hat, dann ist das meistens abwertend gemeint. Gut, so direkt hast du es nicht ausgedrückt und vielleicht oder wahrscheinlich habe ich es nur falsch interpretiert. Sorry.

 

Jedenfalls sehen die Videos nett aus. Eigentlich wollte ich mir das Spiel gar nicht holen, unter anderem weil die Espada nur in ihrer Resurrecion spielbar sind.

Aber die Videos haben schon Lust auf mehr gemacht... Ich warte aber mal ab bis auch ein Gameplay von Byakuya draußen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...