Zum Inhalt springen

MoH oder CoD:BO


maxoox3

Auswählen  

52 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auswählen

    • Medal of Honor 2010
      11
    • Call of Duty: Black Ops
      41


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin etwas verzweifelt. :D

Hätte gerne nen neuen shooter und die beiden spiele sind ja echt Top.

Doch welche könntet ihr mir mehr empfehlen? Preis ist egal..

Wo ist der SP besser? Der MP ausgeglichener, frischer? Wo ist die Grafik besser? Und bitte kein Kaufberatungslink :p Hier seh ichs viel besser. :)

Und vielleicht für andere auch noch. :D

 

Momentan tendiere ich eher zu MoH. Da ich nun schon 4 CoD Teile kenne und mal was "neues" probieren will. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

eindeutig cod bo, mp ist umfangreicher, mehr modis , mehr waffen einfach alles mehr. zombie modus, minigame dead ops.SP: die story ist gut und macht auch spass es mehrmals zu zocken.

 

wenn du moh für 20€ bekommst kannste dir das als quicky kaufen :D

 

ah stimmt den Zombie Modus hab ich total vergessen :think: ist natürlich ein starker plus punkt :D Aber ich hab nicht viel drüber gelesen.. ist der Zombie Modus MP/SP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber glaubt man Meinungen anderer (sollte man eigentlich nicht machen :D) und Reviews, so setzt sich CoD doch klar durch.

ah stimmt den Zombie Modus hab ich total vergessen :think: ist natürlich ein starker plus punkt :D Aber ich hab nicht viel drüber gelesen.. ist der Zombie Modus MP/SP?

Zombiemodus ist sowohl MP als auch SP. Im MP kommst du mit Sicherheit aber viel weiter, als im SP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Black Ops noch nicht gespielt (ist noch unterwegs), kann dir aber meine Erfahrungen mit MoH schildern.

Die Kampagne ist ganz in Ordnung, allerdings gibt es nichts wirklich neues und selbst auf schwer ist das Spiel ein Witz (und ich bin ganz bestimmt kein Shooter Profi).

 

Der Multiplayer liefert einige gute Ansätze und bedient sich dabei reichlich an Bad Company 2 und Modern Warfare 2 (bzw. CoD im allgemeinen).

Gelungen ist ihnen diese Mischung aber nicht. Die Maps sind schlecht gestaltet und die Sniper Klasse ist extrem übermächtig, dies macht sich dadurch bemerkbar, dass ein Spiel meistens zu 80% aus Snipern bestand.

 

Fazit -> Sehr enttäuschend und nach 3 oder 4 Tagen wieder verkauft!

 

Aber dafür freue ich mich nun umso mehr auf Black Ops ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...