Zum Inhalt springen

L.A. Noire


betim

Empfohlene Beiträge

Genau das hab ich mich auch gefragt. Und ja ich finde sie deutlich besser als bei HeavyRain, Bei HR waren sie gut aber die Gesichtsanimationen und die Lippensynchronität war nie perfekt, immer nen ticken zu statisch und steif.

LA Noire wirkt da viel realistischer was diese Dinge angeht. Hebt diesen grafischen Aspekt meiner Meinung auf ein neues Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich noch keine Meinung über die Grafik bilden. Es ist ein Trailer eines Spiels, das noch in einem sehr frühen Entwicklungsstatus ist. Wenn ein Gameplay(-trailer) erscheint, dann kann man etwas über die Grafik sagen.

 

Da steht zwar Spring 2011 aber ich bin mir zu 95% sicher das das Spiel auf Herbst '11 oder Anfang 2012 verschoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...