Jump to content

[T] HTC HD2 (+ PS340GB) gegen iPhone 3GS (4)


padee89
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gern mein 2 Monate altes HTC HD2 gern tauschen

und zwar gegen ein iPhone 3GS oder ein iPhone4

 

wenn jemand sein Iphone 4 loswerden will - würde ich zu dem HD2 noch eine Ps3 40GB draufpacken - finde ist ein faires Angebot.

 

Wieso ich das HD2 nicht mehr will ? Optisch ist es einwandfrei und auch so ein super Handy...ist halt geschmackssache - ich bevorzuge Apple...hatte ein 3G und hätte gern wieder ein Iphone :(

 

Man kann vieles halt machen mit dem HD2 - wenn einem das OS WindowsMobile 6.5 nicht gefällt kann man sich Android drauf ziehen - ist halt wie ein kleiner PC ^^ riesen Display usw - wer hier drauf klickt müsste eig das HTC HD2 kennen...

 

hier mal Bilder vom htc hd2...konnte doch noch welche organisieren ^^

 

playstation3hd2.jpg

Edited by padee89
Bilder hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

nene du finds zwar toll das sich einer so schnell meldet...aber das htc hd2 ist doch schon was die leistung angeht besser als das iphone 3g

 

und auch gebraucht vom preis her krieg ich das 3g schon billiger als ein gebrauchtes hd2 also wenn - NUR GEGEN das HD2

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...