Jump to content

frage zur flash(?) bildergalerie auf eurem portal...


Recommended Posts

die heißen thumbnails^^

 

du kannst die bilder einfach auf nem imagehoster wie ImageShack® - Image Hosting oda myimg.de - kostenloses Bilderhosting hochladen und dann kannst du da den thumbnail link hernehmen und fertig

 

genau so habe ich das gemeint, dein vorschlag ist auch ganz gut, aber ich möchte die teile auf meiner eigenen seite hochladen und das sie so geöffnet werden, nicht von einem fremden server, ich denke nicht das play3.de auf seinem hauptportal das so handhabt und die teile bei imageshack.us oder ähnlichem hochlädt, oder? aber so wie "Kailan" schrieb genau so sollte es sein!!! ich will das man auf der seite bleibt und das bild vergrösser dargestellt wird.

Link to post
Share on other sites

klar sind bei play3.de die Bilder direkt auf dem Server.

 

Wenn du einen Beitrag erstellst, lädst du ja unter Anhänge verwalten die Bilder hoch.

Ich glaube die werden dabei "on the fly" verkleinert und dabei der Thumbnail erzeugt.

Damit hätten wir 2 Bilder auf dem Server.

Der Thumbnail wird angezeigt und und beim Klick wird einfach nur ein HTML-DIV erzeugt und dort hinein das Bild geladen (vereinfacht gesprochen).

 

Ob vBulletin genau so arbeitet, weiß ich nicht, aber so würde ich es machen.

Viel Erfolg!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...