Jump to content

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
welch ist die beste?(bekomm meines erst montag)

am besten finde ich die, die man bekommt wenn man das spiel durch hat, die macht laune :D als JFK oder Fidel Castro und die spüche sind cool :D

Posted

im startmenü R2 und L2 abwechselnd drücken mit der chara aufsteht, dann zum computer gehen, CD eingeben und danach DOA dann haste den Dead Ops modus :D

Posted
Laut Grüchten soll es aber nicht mehr möglich sein, die Trophäe zu bekommen wenn du "3ARC UNLOCK" eingiebst!!!!

das gilt nur wenn du nicht 3ARC UNLOCK sondern 3ARC INTEL eingibst.

Dann schaltest du alle intels frei aber kannst keine trophy mehr bekommen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Größtenteils, wobei ich Operation Fortune von Guy Ritchie mochte.
    • 28 Years Later ist ein angekündigter britisch-US-amerikanischer Endzeit-Horror-Thriller, bei dem Danny Boyle Regie führt, nach einem Drehbuch, das er gemeinsam mit Alex Garland verfasst hat. Er wird von Columbia Pictures, DNA Films und Decibel Films produziert und dient als Fortsetzung von 28 Days Later (2002) und 28 Weeks Later (2007). Zu den Darstellern gehören Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson, Ralph Fiennes, Jack O’Connell, Erin Kellyman und Edvin Ryding. INHALT Es ist fast drei Jahrzehnte her, dass das Rage-Virus aus einem biologischen Waffenlabor entkommen ist, und noch immer gilt eine strikt verordnete Quarantäne. Einige Menschen haben Wege gefunden, inmitten der Infizierten zu überleben. Eine solche Gruppe von Überlebenden lebt auf einer kleinen Insel, die durch einen einzigen, stark verteidigten Damm mit dem Festland verbunden ist. Als einer der Bewohner die Insel verlässt, um in das dunkle Innere des Festlandes vorzudringen, entdeckt er Geheimnisse, Wunder und Schrecken, die nicht nur die Infizierten, sondern auch andere Überlebende mutiert haben. Deutscher Kinostart: 19.06.25
    • Alkoholiker ist er ja seit längerem in jedem Film, also sehr authentisch.
    • Brauche auch keinen dritten Teil. Der erste war Top, der zweite Teil hat sich mehr nach Arbeit angefühlt. Vielleicht eher ein Prequel oder so, aber ein neuer Teil um Aloy würde mich nicht wirklich abholen
    • Das wird jetzt denke ich in Zukunft mehr werden, dadurch dass sie sich der Playstation geöffnet haben und sie dort auch endlich mal richtig Geld verdienen mit tatsächlichem Verkauf von Videospielen. 
  • Create New...