Zum Inhalt springen

HDMI und LCD


Loller

Empfohlene Beiträge

meine freundin hat sich gestern einen neuen lcd geholt als wir das hdmi kabel an ps3 und lcd angeschlossen haben gab es kein signal wir haben 1 stunde rumgeklart und in internet nach einer lösung gesucht bis ich durch zufall mitbekommen habe das der hdmi stecker nicht so richtig in die buchse von lcd passt (hdmi stecker ist minimal kleiner und rutscht 1-2 mm raus das reicht das kein signal kommt wir haben den stecker einfach mit ner kabel strapse befestigt und jetzt geht es

 

also nochmal wenn einer kein signal bekommt

1.ps3 über scart an lcd anschließen

2.hdmi an ps3 und lcd anschließen

3.stecker prüfen ob sie genau gerade in ps3 und lcd stecken (genau gerade)

3.ps3 einschalten

3.ps3 auf hdmi stellen

4.lcd von av auf hdmi einstellen

5.ganz wichtig wenn kein signal dann stecker überprüfen auf mm genau

 

fertig

 

ich hoffe das hilft wenn einer probleme hat ich hatte leider nichts in netz gefunden was mir hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...