Zum Inhalt springen

Fifa09: Manager-Modus


berserkur

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

^^ Toll.

 

:think: Aber das ist echt total besc....

Die Briten haben ja auch 3 Ligen ... sollen sie eine weg lassen und lieber eine 2te AUT Liga machen.

Aber naja, dafür ist unser "Fußball" wohl zu schlecht. Aber immerhin besser als die Englische 3te Liga!

 

Aber da ist ja auch ein Unterschied zwischen einer Englischen Liga und einer Österreichischen.

Vielleicht gibt es halt mehr käufer in England mit einer 3ten Liga als in Österreich mit einer 2ten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sers Leute :)

 

Mal ganz kurz gefragt: "Wie kann man eigentlich den Trainer Prestige im MM hochpushen?"

 

Ich hab jetzt mittlerweile einen Prestigewert von 6/10 aber hab keine Ahnung wie ich das überhaupt hinbekommen hab :ka:?

 

Mit was hängt der wert eigentlich alles zusammen?

 

Schonmal vielen Dank im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute :)

 

Mal ganz kurz gefragt: "Wie kann man eigentlich den Trainer Prestige im MM hochpushen?"

 

Ich hab jetzt mittlerweile einen Prestigewert von 6/10 aber hab keine Ahnung wie ich das überhaupt hinbekommen hab :ka:?

 

Mit was hängt der wert eigentlich alles zusammen?

 

Schonmal vielen Dank im voraus :)

 

Je besser du von Saison zu Saison abschneidest, desto höher dein Prestige Level ... ZB Meisterschaften gewinnen, Internationale Pokale, Statistiken usw.

 

Wenn du dich immer im oberen Feld hälst und zB auch dein "Personal aufwertest", also Offensiv-Entwicklung, Devensiv-Entwicklung, Fitness usw. wird dein Prestige Level steigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...