Zum Inhalt springen

Fifa09: Manager-Modus


berserkur

Empfohlene Beiträge

das einzige was mich am MM stört, ist dass man kein größerses Stadion bekommt wenn man Geld ins Stadion steckt und das es immer das selbe Wetter ist, nämlich strahlender Sonnenschein:ka:

 

Und natürlich die Sache mit der Rückennr. Aber egal!!!

 

ja was erwartet du dir beim stadion???

das wenn du mit zb hoffenheim spielst und das stadion vollpumpst du plötzlich im old trafford spielst??? :naughty:

das mit dem wetter ist bei mir nicht so..aber naja ich spiel fast nur online :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern habe ich die erste Saison beendet. Und was passiert? Der Verein schmeisst mich raus^^

Das ist mir bis jetzt auch noch nie passiert.

 

 

:D:D:D

Welcher Platz bist du?

Hast du jetzt neue Mannschaft oder musst du wieder von Anfang an anfangen?

Bei mir: Job sicherheit 98 pro

Prestige 3 oder 4 /10

Fan beliebtheit das höchste

und bin noch in der 1 Saison ca 23 Spieltag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

Welcher Platz bist du?

Hast du jetzt neue Mannschaft oder musst du wieder von Anfang an anfangen?

Bei mir: Job sicherheit 98 pro

Prestige 3 oder 4 /10

Fan beliebtheit das höchste

und bin noch in der 1 Saison ca 23 Spieltag

 

Habe in der österreichischen Liga mit Austria Kärnten gespielt. Platz 8 von 10^^ aber mehr war da leider nicht drin, wie schon einmal gesagt, das mit dem Tore schießen ...

 

Nach der Saison ist eben gestanden das ich gefeuert bin und mir einen neuen Job suchen muss. Danach wurde ich aber wieder ins Hauptmenü geleitet, wo ich den MM wieder nur vom letzten Saisonspiel aus laden konnte :ka:

 

Das heißt wenn man gefeuert wird muss man koplett neu Anfangen?! Großer Fehler von EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der österreichischen Liga mit Austria Kärnten gespielt. Platz 8 von 10^^ aber mehr war da leider nicht drin, wie schon einmal gesagt, das mit dem Tore schießen ...

 

Nach der Saison ist eben gestanden das ich gefeuert bin und mir einen neuen Job suchen muss. Danach wurde ich aber wieder ins Hauptmenü geleitet, wo ich den MM wieder nur vom letzten Saisonspiel aus laden konnte :ka:

 

Das heißt wenn man gefeuert wird muss man koplett neu Anfangen?! Großer Fehler von EA.

 

Das mit dem Rausfliegen ist schon scheiße. Also das rausfliegen selber ist nicht so schlimm aber dass man nochmal anfangen muss ist scheiße.

 

Welche Plätze steigen da in der Österreich-Liga ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Rausfliegen ist schon scheiße. Also das rausfliegen selber ist nicht so schlimm aber dass man nochmal anfangen muss ist scheiße.

 

Welche Plätze steigen da in der Österreich-Liga ab?

 

Nächster rießengroßer Fehler von EA seit einführung der österr. Liga bei Fifa: Niemand steigt ab! Es gibt bei Fifa nur die 1. österr. Liga und das wars :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster rießengroßer Fehler von EA seit einführung der österr. Liga bei Fifa: Niemand steigt ab! Es gibt bei Fifa nur die 1. österr. Liga und das wars :schmoll:

 

Oha....da würd ich streiken wenn ich könnte oder ein Brief an EA schreiben ;)

 

Auf der Handy Version von FIFA 08 kann man in der Bundesliga auch nicht ab- und aufsteigen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...