padee89 Posted November 12, 2010 Share Posted November 12, 2010 (edited) Wie oben erwähnt suche ich ein iPhone ich gebe euch für ein iPhone 3G/3Gs das HTC HD2 mit 16GB Speicherkarte in Top Zustand + sämtlichen original Zubehör und für ein iPhone 4 gibts von mir das HTC HD2 + Playstation 3 40 GB + 2 Controller näheres kann hier erfragt werden hier mal Bilder vom htc hd2...konnte doch noch welche organisieren ^^ Edited November 14, 2010 by padee89 Bilder hinzugefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
a15turk Posted November 12, 2010 Share Posted November 12, 2010 ganz ehrlich ich würde nur iphone 3g oder 3gs nehmen, iphone 4 ist nicht so gut wie jeder denkt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pascalito Posted November 12, 2010 Share Posted November 12, 2010 hab ein 3 g 8gb hier Meiner Games : COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
padee89 Posted November 12, 2010 Author Share Posted November 12, 2010 (edited) @ pascalito...und wie sieht das aus ? noch gut in schuss ? irgendwelche haarrisse ? viele kratzer ? wenns noch gut aussieht willste dann gegen das hd2 tauschen ? - hehe nett das du dich beteiligst...aber wolltest du jetzt nur nen comment abgeben oder haste auch eins der handys für mich im angebot ^^ ein freund von mir hat das iphone 4 und es hat nicht die besagten empfangsprobleme die es angeblich haben soll Edited November 13, 2010 by Velmont Doppelpost Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlayBaoi Posted November 13, 2010 Share Posted November 13, 2010 Ich hätte hier 1 iPhone 3g / 8GB in weiß - gebraucht paar Kratzer auf der Rückseite. 1 iPhone 3gs /16GB in weiß - gebraucht minimalste Kratzer auf der Rückseite. und 3 iPhone 4 - 2x 16 GB und 1x 32 GB - alle schwarz - das 32Gb benutze ich jetzt gerade, aber bei nem guten Preis, könnte ichs mir überlegen abzugeben. Ist noch neu, keinen einzigen Kratzer. Und die anderen beiden 16GB sind zwar gebraucht, aber sind neuwertig. Auch ohen Kratzer. Ich hatte eigentlich vor, diese an meine Freunde, Verwandte, zu verkaufen bzw. zu verschenken. Aber wenn du mir ein gutes Angebot machst, könnte man sich es überlegen. Ich verkaufe die iPhones aber nur - also nichts mit Tausch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
padee89 Posted November 13, 2010 Author Share Posted November 13, 2010 wenn ich das geld hätte mein freund dann würde ich mir schon längst eins selber holen... kann echt leider nur tauschen... würdeste nicht ein 4er tauschen gegen hd2 + playstation 3 40 gb... oder nur das hd2 gegen das 3gs ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlayBaoi Posted November 14, 2010 Share Posted November 14, 2010 Sry, kein Tausch, Link to comment Share on other sites More sharing options...
pascalito Posted November 14, 2010 Share Posted November 14, 2010 besteht noch interesse an einem 3g ??? oder nicht Meiner Games : COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gammelforce Posted November 14, 2010 Share Posted November 14, 2010 hab dir im tausch thread gepostet und nochmal ne pn geschrieben mb Link to comment Share on other sites More sharing options...
padee89 Posted November 17, 2010 Author Share Posted November 17, 2010 Keiner ein iPhone ???? Bevorzugt 3GS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts