Jump to content

[S] iPhone 3G,3Gs oder 4


padee89
 Share

Recommended Posts

Wie oben erwähnt suche ich ein iPhone

 

ich gebe euch für ein iPhone 3G/3Gs

 

das HTC HD2 mit 16GB Speicherkarte in Top Zustand + sämtlichen original Zubehör

 

und für ein iPhone 4

 

gibts von mir das HTC HD2 + Playstation 3 40 GB + 2 Controller

 

näheres kann hier erfragt werden

 

hier mal Bilder vom htc hd2...konnte doch noch welche organisieren ^^

 

playstation3hd2.jpg

Edited by padee89
Bilder hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

@ pascalito...und wie sieht das aus ? noch gut in schuss ? irgendwelche haarrisse ? viele kratzer ?

 

wenns noch gut aussieht willste dann gegen das hd2 tauschen ?

 

-

 

hehe nett das du dich beteiligst...aber wolltest du jetzt nur nen comment abgeben oder haste auch eins der handys für mich im angebot ^^

 

ein freund von mir hat das iphone 4 und es hat nicht die besagten empfangsprobleme die es angeblich haben soll

Edited by Velmont
Doppelpost
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte hier 1 iPhone 3g / 8GB in weiß - gebraucht paar Kratzer auf der Rückseite.

1 iPhone 3gs /16GB in weiß - gebraucht minimalste Kratzer auf der Rückseite.

und 3 iPhone 4 - 2x 16 GB und 1x 32 GB - alle schwarz - das 32Gb benutze ich jetzt gerade, aber bei nem guten Preis, könnte ichs mir überlegen abzugeben. Ist noch neu, keinen einzigen Kratzer. Und die anderen beiden 16GB sind zwar gebraucht, aber sind neuwertig. Auch ohen Kratzer.

 

Ich hatte eigentlich vor, diese an meine Freunde, Verwandte, zu verkaufen bzw. zu verschenken.

Aber wenn du mir ein gutes Angebot machst, könnte man sich es überlegen.

Ich verkaufe die iPhones aber nur - also nichts mit Tausch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...