Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wollte fragen, ob jemand schon diesen Pistolenaufsatz hatt, Spiele zurzeit ernsthaft mit dem Gedanken mir doch Move zuzulegen, aber eben nur wegen der Railshooter und evtl. noch wenn das gut funktioniert mit dem Maschinengewehraufsatz dens bei Amazon gibt ( Nerdig ich weiss, aber KZ3 stell ich mir schon sehr geil vor damit )

Kann man z.B. auch Resident Evil 5 mit dem Move Aufsatz problemlos spielen, oder gibts da Schwierigkeiten mit den anderen Buttons ( komplizierte erreichbarkeit oder sogar komplett verdeckt? )

Will ehrlich gesagt nicht Railshooter so mit Move spielen sondern nur mit diesen Aufsätzen!

Vielen dank schon mal für eure Antworten!

Posted

hi

also ich habe re5 schon mit move gezockt ist funny. am meisten machen dann solche spiele wie socom oder shooter spaß. bei herr der ringe ist die abfrage manchmal daneben. Start the paty ist ober funny. und bis jetzt hatte ich keine Probleme mit den tasten. kanns nur raten kauf dir eins :)

Guest polarfuechse
Posted

Also ich habe The Shoot und Time Crisis bei mir liegen und sie machen beide derbe viel Spass.

The Shoot kann man bis auf ein paar Minispielen komplett mit dem Pistolenaufsatz spielen. (Baseball macht sich einfach nich so gut mit ner Knarre in der Hand. :lol:)

Bei Time Crisis ist es ähnlich. Dort macht es ebenfalls sehr viel Spass mit dem Pisolenaufsatz zu spielen. Im Story-Modus zu Razing Storm macht sich aber die Kombi Move+Navi Controller ohne Aufsatz besser, da des ein richtiger Ego-Shooter is.