Jump to content

CoD Zombiemodus: PEGi mit USK?

Recommended Posts

Hey leute und zwar ne kurze frage find im i-net keine antwort, ich wollte heut mit nem kumpel den Zombiemodus zocken ich habe AT Version und er USK ! Es ging aber nicht kommt immer eine Meldung IST IN DIESER REGION NICHT ZUGELASSEN !? Mit nem anderen kumpel gehts der hat auch die AT ?! Also heisst das wir können dann nciht zusammen zocken AT & USK :duden:??

Danke im vorraus

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hey leute und zwar ne kurze frage find im i-net keine antwort, ich wollte heut mit nem kumpel den Zombiemodus zocken ich habe AT Version und er USK ! Es ging aber nicht kommt immer eine Meldung IST IN DIESER REGION NICHT ZUGELASSEN !? Mit nem anderen kumpel gehts der hat auch die AT ?! Also heisst das wir können dann nciht zusammen zocken AT & USK :duden:??

Danke im vorraus

Yup, das heißt das.

Wer die AT und UK Version hat kann den Zombie Modus nicht mit jemanden Spielen der die DE Version hat :ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Danke im vorraus

Leides ist es so. Wenn du die AT Version im Zombie Mode spielst kannst du auch nur mit AT Leuten spielen. Du kannst leider nicht mit deinem Kollegen spielen :ohjeh:

Leides ist es so. Wenn du die AT Version im Zombie Mode spielst kannst du auch nur mit AT Leuten spielen. Du kannst leider nicht mit deinem Kollegen spielen :ohjeh:

Das stimmt nicht so ganz, er kann den Zombie Modus mit seiner AT auch mit Leuten zusammen Spielen die die UK Version haben:ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Geht eigentlich nur um cut oder uncut. ^^

Habe ich was verpaßt?

OP wollte wissen ob er mit seiner AT mit Leuten Zombie Modus Spielen kann die die DE haben.

Bertan-44 hat darauf geschrieben das man nur AT mit AT zusammen Spielen kann.

Und das stimmt nun mal nicht