Jump to content
Play3.de
joker1627

PS3 kein Internet mit aktivierter Kindersicherung an Fritzbox

Recommended Posts

hallo,

ich hab ein problem mit dem internet über die ps3.

unszwar: wir haben bei unserer fritz box ne kindersicherung die aber so eingestellt ist das sie alle neuen wlan geräte zuläst aber trotzdem ist da noch immer so was wie ne sicherheitsschläuse und da will die ps3 einfach nicht durc wir hatten schon mal getestet wenn wir die kindersicherung aus machen... da hat es funktioniert.

hat jemand ne idee wie ich die ps3 praktisch dazu zwingen muss da durch zu gehen weil mit meinem latop gehts ja wie ihr unschwer erkennen könnt^^

 

ich brauch hilfee!! ich brauch meine playstation commiunity!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

zwar kenne ich mich mit der FritzBox nicht sonderbar aus, jedoch meine ich mich von einem Kollegen entsinnen zu können das die Kindersicherung eine Art Zeitkontonregelung darstellt? Demnach sollten gesperrte Ports, etc. nicht das Problem sein.

 

Was für eine Fehlermeldung erhaltet ihr denn?

 

Ihr habt eine Regel für alle WLAN-Geräte, demnach läuft das ganze bei euch über DHCP, oder? Habt ihr versucht der PS3 im WLAN eine feste IP zu vergeben und für diese Adresse im speziellen dann eine Kindersicherung einzurichten?

 

MfG Vel


951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites

die fehlermeldung lautet genau "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationNetwork abgemeldet.

(80028E01)

Share this post


Link to post
Share on other sites
die fehlermeldung lautet genau "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationNetwork abgemeldet.

(80028E01)

 

Laut dem Internet handelt es sich um einen Verbindungsfehler. Kann sein, dass die Playstation durch die Sicherung etwas "durcheinander gerät". Die Kindersicherung zu deaktivieren ist wohl nicht möglich?

 

Habt ihr es dann mal mit Kabel versucht, bzw. an der Playstation die Sicherung zu konifgurieren bzw. anzupassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Laut dem Internet handelt es sich um einen Verbindungsfehler. Kann sein, dass die Playstation durch die Sicherung etwas "durcheinander gerät". Die Kindersicherung zu deaktivieren ist wohl nicht möglich?

 

Habt ihr es dann mal mit Kabel versucht, bzw. an der Playstation die Sicherung zu konifgurieren bzw. anzupassen?

 

Ich hab zwar nur die Fritzbox 2170, aber die Kindersicherung sollte man eigentlich in der Benutzeroberfläche der Fritzbox deaktivieren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...