Jump to content

CoD Black Ops Problem


Blackops
 Share

Recommended Posts

Hi!

 

Habe ein Problem mit Cod BO..

Jedesmal wenn ich Online spielen möche, lädt das Spiel unendlich lang

komme einfach nicht rein

Dieser Fehler ist bei mir erst seit heute

Die letzten Tage ging es bei mir

 

Was soll ich tun?:nixweiss:

Hab bereits Deinstalliert und und und..

Und Formatieren will ich auch nicht..(weiss ja auch nicht ob es was bringt)

Link to comment
Share on other sites

also online geht es eig. hab grad überlebenskampf mit paar anderen gespielt

 

blos wenn ich dann mehrspieler drücke, lädt es die ganze zeit.. also unten rechts ist das black ops logo

 

Dann liegt's an der Serverüberlastung, da ich grad versuchte rein zu kommen und bei mir das auch dauernd lädt

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin moin, bevor ich mal woanders nen neuen Thread aufmache, frag ich mal hier.

Also, nen Kumpel hat sich Black Ops AT bestellt, ist auch heute gekommen - schön und gut.

Jetzt legt er die BluRay rein, PS3 reagiert ganz normal und ließt das Medium.

Jetzt bleibt er aber an einem schwarzen Bildschirm hängen (noch vor dem Intro von BO etc.)

Er hat es mit 2 Black Ops CD´s probiert, aber bei beiden dasselbe Problem (beide vom selben Lieferanten, er hats 2x gekauft, noch für einen Freund)

 

Legt er aber zum Beispiel NfS HP ein, läuft alles einwandfrei.

Hat jemand ne idee? Jetzt ist er erstmal zu jemandem gefahren, wo er testen kann ^^

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Link to comment
Share on other sites

Moin moin, bevor ich mal woanders nen neuen Thread aufmache, frag ich mal hier.

Also, nen Kumpel hat sich Black Ops AT bestellt, ist auch heute gekommen - schön und gut.

Jetzt legt er die BluRay rein, PS3 reagiert ganz normal und ließt das Medium.

Jetzt bleibt er aber an einem schwarzen Bildschirm hängen (noch vor dem Intro von BO etc.)

Er hat es mit 2 Black Ops CD´s probiert, aber bei beiden dasselbe Problem (beide vom selben Lieferanten, er hats 2x gekauft, noch für einen Freund)

 

Legt er aber zum Beispiel NfS HP ein, läuft alles einwandfrei.

Hat jemand ne idee? Jetzt ist er erstmal zu jemandem gefahren, wo er testen kann ^^

 

Kaum drauf an was genau meinst du denn? Kommt der Schwarze Bildschirm nach diesem Publisher und Entwicklervorstellungs Intro oder nach dem die Frau diese Zahlen vorgelesen hat?

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

 

Link to comment
Share on other sites

Nein, es kam kein intro. Später hat er dann noch gemeint er habe sound, also war ja dann schon fast klar das die Anzeigeeinstellungen falsch waren. Das waren sie auch und jetzt geht alles und er ist glücklich :D

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Link to comment
Share on other sites

Nein, es kam kein intro. Später hat er dann noch gemeint er habe sound, also war ja dann schon fast klar das die Anzeigeeinstellungen falsch waren. Das waren sie auch und jetzt geht alles und er ist glücklich :D

 

 

hat er die anzeige so dunkel eingestellt dass er nichts mehr gesehen hat?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Wurden bei euch nun alle Trophäen übertragen? Die meisten bei mir ja (extrem schwer z.B) aber  die speedrun wiederum nicht (die ps4 Version ist auf Platin).
    • Superman & Lois - Staffel 1, Folge 1 (Pro7 Fun) Info: 15 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.   leute, leute und leute. was ist das für eine mega starke serie, die mal absolut hochwertig wie ein blockbuster kinofilm ist. die optik ist teilweise der absolute wahnsinn. der cast ist in meinen augen perfekt gewählt. schon alleine der ganze anfang ist mega spannend in szenen gesetzt und ich hatte gut gänsehaut. dann noch der mega soundtrack, der wie die faust aufs auge passt. ansonsten ging die folge schön satte 60 minuten, die wie in lichtgeschwindigkeit verging. alles war so klasse interessant und spannend. der bösewicht ist auch der absolute burner und gefällt mir persönlich hammer. was mir noch gefällt, das es teilweise gut tiefe hat, sowie dezenten klasse humor. ich hatte fast die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht und kann jetzt schon sagen, das diese serie zu einer meiner lieblingsserien aller zeiten gehört. das ende dieser folge macht so viel lust auf mehr und kann es kaum noch erwarten wie es weitergeht.   hier der trailer, der zwar auf englisch ist, serie ist aber natürlich auch in deutsch:  
    • Es wird gesagt Anfang 2022 sonst hört man nichts mehr 
    • Bekommt man Kinotickets kostenlos wenn man das 10€ Update im store gekauft hat oder wie?
×
×
  • Create New...